1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe ein Problem mit meinem HD revicer und HDMI

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Holler04, 22. Februar 2012.

  1. Holler04

    Holler04 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen Samsung tv wo ich eine ps3 über hdmi angeschlossen habe. Zusätzlich hatte ich einen sat-reciver über scart angeschlossen. Wenn die PS3 lief und ich den reciver angeschaltet habe ist das bild automatisch auf TV umgesprungen.

    Nun habe ich einen hd resiver (skymaster dxh 11) per hdmi angeschlossen. wenn ich den nun aber einschalte springt das bild nicht mehr automatisch um. woran kann das liegen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.013
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Habe ein Problem mit meinem HD revicer und HDMI

    Bei HDMI wird nicht automatisch umgeschaltet wenn die Geräte nicht per CEC komunizieren.
    Du musst also per Hand Umschalten.
     

Diese Seite empfehlen