1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe ein paar Fragen zum Humax PR-HD1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von LarsK, 28. Oktober 2007.

  1. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Anzeige
    Im Dezember möchte ich mir einen Plasma Bildschirm zulegen. Damit ich ein möglichst optimales Bild bekomme, plane ich einen HD-Receiver (Premiere Abo wird dann um HD erweitert).
    Jetzt habe ich gelesen, dass beim o.g. Receiver die Programmlisten erst ab dem 200. Programmplatz editiert werden können. Wenn ich dann also Pro7, ARD oder sonst was gucken möchte, muss ich dann erst auf Programmplatz 200 schalten?????
    Kann ich die Programmlisten mit dem PC editieren? Das Programm zum editieren scheint auf der Humax Homepage für den PR-HD1000 nicht verfügbar zu sein.
    Wie stabil läuft denn der Humax mittlerweile? Die Bewertungen bei Amazon klingen ja recht positiv.
    Gibt es Probleme beim Betrieb des Humax mit verschiedenen CA-Modulen?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Lars
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Habe ein paar Fragen zum Humax PR-HD1000

    Die Programmplätze lassen sich von 0 bis 99 frei belegen und dann wieder ab 200.
    Aber das kann man umgehen:
    Wen man bei der Erstinstallation aufpasst.

    http://forum.transponder-news.de/showthread.php?t=7757

    Ja es sind Probleme mit einigen CI Modulen bekannt.
     
  3. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hagen/Westf.
    AW: Habe ein paar Fragen zum Humax PR-HD1000

    Gibt es da irgendwo eine Liste?

    CU

    Lars
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Habe ein paar Fragen zum Humax PR-HD1000

    Weis ich nicht.
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Habe ein paar Fragen zum Humax PR-HD1000

    Das kommt darauf an, fuer welches Paket du welches CAM nutzen willst... Im allgemeinen ist es bei Premiere Receivern (mit integriertem CAS) nicht immer unproblematisch, wenn man im internen slot eine Nagra-Karte betriebt und dazu noch ein CAM fuer irgend etwas anderes...
     

Diese Seite empfehlen