1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe ein Kabelabo für NASN und möchte per Sat sehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von win-football, 11. September 2005.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Sebastian,

    habe ich da etwas verpasst? [​IMG]

    Was heisst hier "bis vor kurzem" ??? Hast Du Deine Meinung über Kabel und Satellit geändert?

    Ansonsten lass bitte die Kirche im Dorf. [​IMG]

    Du hast sehr wohl folgende wenig hilfreiche Botschaft geschrieben:
    Aufgrund Deiner Botschaft konnte der Thread-Starter vermuten, dass die Sache aussichtslos ist. Schliesslich bist Du eine Board Ikone und hast hier im Forum jede Menge Autorität. [​IMG]

    Wobei sich Deine Texte besser lesen würden, wenn Du die in Deutschland übliche Gross- und Kleinschreibung beachten würdest, und eine Rechtschreibprüfung könnte auch nicht schaden. [​IMG]

    Win-Football schrieb:
    Vielen Dank, das ist eine klare Aussage - damit kann ich was anfangen.

    Welche NFL meinst Du? Die US-amerikanischen Football Spiele werden meiner Ansicht nach ziemlich komplett bei NASN UK gezeigt. Alles andere wäre mir neu.

    Wie kann man NASN Europe in Dormagen sehen?

    1.) Du brauchst eine Kontakt-Person mit Kabel-Anschluss in Hamburg, München, Hannover, Berlin oder einer anderen Gegend, die von Kabel Deutschland versorgt wird.

    2.) Die Kontaktperson muss einen Kabelanschluss haben.

    3.) Die Kontaktperson bestellt für Dich ein Abonnement von "KD Home" zum Preis von 9 Euro im Monat.

    NASN ist derzeit Bestandteil von KD Home.

    4.) Du brauchst eine Kabel-taugliche d-Box oder einen anderen Premiere zertifizierten Kabel-Empfänger. Die Seriennummer von diesem Ding wird möglicherweise bei der Bestellung des KD Home Abonnements verlangt.

    5.) Deine Kontaktperson bestellt das Abo und lässt sich die KDG Smart Card nach Hause schicken.

    6.) Deine Kontaktperson überreicht Dir die Smart Card bei einem persönlichen Treffen - gegen ein ordentliches Trinkgeld. [​IMG]

    7.) Deine Kontaktperson verstösst mutwillig und vorsätzlich gegen die Vertragsbedingungen, die für das Abonnement gelten, weil eine solche Weitergabe der Karte an Dritte nicht vorgesehen ist.

    8.) Du installierst eine Parabol-Antenne mit Multifeed-Empfang für 19 und 23 Grad Ost.

    9.) Du besorgst Dir ein Diseqc Relais.

    10.) Du brauchst einen Satelliten-Receiver mit Digital Tuner und Common Interface Schacht.

    11.) Du kaufst Dir ein Alphacrypt Light Modul.

    12.) Du tust die KDG Smart Cart in das Alphacrypt Modul und beides zusammen in Deinen Satelliten-Receiver.

    13.) Du schliesst die Firma KDG in Dein nachtgebet ein, damit sie sich freuen, dass Du ihnen 9 Euro pro Monat in den Rachen wirfst - und keine ECMs gegen Dich vorbereiten.

    14.) Du freust Dich, dass Du jetzt NASN über Satellit gucken kannst.

    15.) Du freust Dich über weitere, zusätzlicher Kabel-Programme, die Dir Netcologne und / oder Ish vorenthalten haben:

    • National Geographic Channel Deutschland (toller Sender!)
    • AXN Deutschland (von Sony, z.Zt. noch langweilig, kann aber besser werden)
    • Wetter Fernsehen
    • The History Channel
    • Wein TV

    Bei Interesse kannst Du noch CNBC, Sky News und Toon Disney dazu erhalten - das kostet 4 Euro extra (pro Monat).

    Kleiner Tipp: CNBC und Sky News sind über Astra vorläufig noch kostenlos zu empfangen.

    [​IMG]

    PS: Für Deine Ish Kabel-Karte finden wir wahrscheinlich auch noch eine Lösung.

    [​IMG]

    @alle Kabel-Freaks: Hat jemand schon ausprobiert, was eine Ish-Kabel-Karte genau macht, wenn man damit über Satellit mit einem Alphacrypt Modul im Rahmen einer Schiellösung 19 / 23 Grad Ost Programme aus dem KD Home Paket empfangen will?

    Geht das?

    Oder ist das aussichtslos?

    @Win-Football: Hat Deine Ish-Kabel-Karte eine Mindest-Laufzeit? Wenn ja, bis wann? Und was sollst Du pro Monat bezahlen? Welche Ish-Pakete hast Du abonniert - und welche nicht?

    [​IMG]

    http://www.kabeldeutschland.de/kabeldigital/pakete/uebersicht.php
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Re: Habe ein Kabelabo für NASN und möchte per Sat sehen

    lest ihr meine Beiträge eigentlich nicht mehr? :rolleyes:

    Hier gab es doch shcon nen thread das ich mir ne digidish 45 aufstellen will ;).

    Meine Meinung war ja nie das Kabel das beste ist nur ebend das es mir ausreicht ...

    Naja ist doch aussichtslos außer mit umwegen nasn eu über 23,5 ° ost zu empfangen ;)
     
  3. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Re: Habe ein Kabelabo für NASN und möchte per Sat sehen

    ich habs auch nicht so mit groß und kleinschreibung in mails und foren. bitte das zu entschuldigen.
    auf meiner footballseite pass ich schon drauf auf.

    ja ich meine die amerikanische NFL. die werden auf nasn uk nicht gezeigt, glaubs mir. wenns um football geht, bin ich der, den man fragt.

    da ich in den genannten städten niemanden kenne, ist die sache hier wohl erledigt.
    danke dennoch für den versuch, mir zu helfen.
    die ishkarte hab ich natürlich in köln gelassen, wo meine frau sie jetzt verwendet und die genannten programme kommen damit auch fast alle rein.

    also fetzt euch nicht, ich bin dann weg.
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Win-Football schrieb:
    [​IMG]

    Jetzt mal im Ernst: Ich hab mich da tatsächlich vertan.

    [​IMG]

    Ich hab inzwischen ein Posting von Cable DX gelesen, aus dem hervor geht, dass es tatsächlich so ist, wie Du sagst.

    An dieser Stelle setzt in manchen Foren ein reger PM- Betrieb ein. [​IMG]

    Im Prinzip hängt es davon ab, was Dir der Spass Wert ist und wie viel Trinkgeld Di bezahlen würdest. [​IMG]

    Rein theoretisch könnte sich z.B. Sebastian in seinem Freundeskreis umhören ... [​IMG]

    Er schrieb vor einer halben Stunde:
    Klar, hab ich gelesen. Finde ich auch gut. [​IMG] [​IMG]
    Naja, Du hast das Kabel sehr vehement verteidigt. [​IMG]
    Das ist überhaupt nicht aussichtslos. Du weisst doch, dass in diesem Forum Dutzende von Menschen irgendwelche ausländischen Pay TV Pakete abonniert haben. Eine KDG Graumimport-Karte ist im Prinzip genau das selbe. Der Betroffene, der das Abo abschliesst, muss halt wissen, ob er gewillt ist, die Vertragsbedingungen mit dem Kabel-Konzern zu ignorieren. Nach allem, was ich weiss, ist das nicht strafbar. Man könnte allerdings argumentieren, dass es Menschen gibt, die ein solches Vorgehen unmoralisch finden könnten.

    Wieder andere Menschen finden es unmoralisch, wenn Satelliten-Freunde ORF 1, SF 1, VH-1 und andere Fernseh-Programme ganz ohne Smart Card gucken. [​IMG]
     
  5. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Re: Habe ein Kabelabo für NASN und möchte per Sat sehen

    ok, dann frage ich halt mal, wer mir denn bitte, gegen "trinkgeld" solch eine karte besorgt?
    natürlich bestimmt nicht öffentlich hier, aber per mail über meine hinterlegte mailadresse im kontrollzentrum.
    wobei ich mich eigentlich im recht sehe, denn ich zahle wie gesagt ja schon für ein abo, den traurigen umständen entsprechen nutzt sie nur nichts mehr.
    da ich gerne noch viele spiel der NFL sehen möchte, wäre ich natürlich für eine schnelle, positive antwort sehr dankbar.:love:
     
  6. bissonette

    bissonette Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: Habe ein Kabelabo für NASN und möchte per Sat sehen

    Hallo,

    ich habe mir die ganze Infrastruktur geschaffen. Bin Kabel Digital Kunde geworden (über meinen besten Freund), gucken von NASN hat gestern abwend super geklappt. Habe meine Schüssel auf Astra 23.5 ausgerichtet. Klappt auch. Receiver und Alphacrypt light modul besorgt.

    Zu meinem Schrecken: Auf der Frequenz 12.656, oder so sendel Kabel Deutschland auf Astra 3. Jetzt wohne ich aber in BW. Und bin KabelBW Kunde.

    Senden die auch dort? Und kann ich das Satellitenkopf Signal auch von da abgreifen? Jammer, es wird doch nicht alles umsonst gewesen sein...

    Gruss
    Thomas
     
  7. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Habe ein Kabelabo für NASN und möchte per Sat sehen

    ACHTUNG: nasn uk sendet nur die pregame shows (nfl countdown) und berichterstattungen über die nfl - NICHT aber LIVE-Spiele. Diese werden nach wie vor über SKY und Channel 5 (monday night) vermarktet.
     
  9. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Habe ein Kabelabo für NASN und möchte per Sat sehen

    leute jetzt macht doch hier kein "welches nasn zeigt was forum" draus.
    ich möchte nasn deutschland über sat gucken und möchte jemanden finden, der mir eine kabeldeutschland karte besorgt, damit ich das gucken kann.
    darum geht es hier.