1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe die Dreambox 7000 gerade bekommen...

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von joe44, 29. Dezember 2004.

  1. joe44

    joe44 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000
    Barebone-PC
    Dreambox 7000
    LCD-TV "LG" RZ-37LZ30
    Sat-Anlage
    Anzeige
    AW: Habe die Dreambox 7000 gerade bekommen...

    Danke, werde mich draufstürzen!
    Da steht zwar was von "für Neutrino"(ist das nicht etwas anderes als Enigma?) , aber ich hoffe es bringt's.
    Jörg
     
  2. joe44

    joe44 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000
    Barebone-PC
    Dreambox 7000
    LCD-TV "LG" RZ-37LZ30
    Sat-Anlage
    AW: Habe die Dreambox 7000 gerade bekommen...

    Hi,
    hat geklappt. Klappt auch für Enigma.
    Habe gerade auf der PC-Platte über Lan eine kurze Sequenz aufgenommen, von "m2p" in "mpg" umbenannt, und es läuft im Mediaplayer! Super!
    Habe mir mittlerweile auch den "Buquetter, DreamBoxEdit, DCC und DreamUp installiert. Läuft alles!
    Nur den DreamTV muß ich mir noch zur Brust nehmen.
    Noch mal Danke
    Jörg
     
  3. joe44

    joe44 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000
    Barebone-PC
    Dreambox 7000
    LCD-TV "LG" RZ-37LZ30
    Sat-Anlage
    AW: Habe die Dreambox 7000 gerade bekommen...

    Hi, kenne ich schon, da habe ich DreamTV jetzt her! War ich wohl zwischendurch in einem anderen Forum. Trotzdem vielen Dank noch mal!
    Jörg