1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe die Dreambox 7000 gerade bekommen...

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von joe44, 29. Dezember 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Habe die Dreambox 7000 gerade bekommen...

    OoZooN, nicht traurig sein. Das ist doch schon länger bekannt, dass man Leuten hier nicht wirklich komplett und umfassend mit der Dreambox helfen kann. Irgendwo hat immer einer was zu meckern.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Habe die Dreambox 7000 gerade bekommen...

    Umfassend könnt ihr auch woanders diskuttieren, es hindert euch keiner....

    Gruß
    Angel
     
  3. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe die Dreambox 7000 gerade bekommen...

    der effekt ist nur, das die leute zu anderen boards abwandern. hauptsache man hat ein reines gewissen. was jeder einzelne mit informatinen anfängt, ist seine sache, wenn sein handeln strafrechtliche konsequenzen hat, muss er damit klarkommen aber deshalb informationen vorenthalten die man auch zusammengoogeln kann. es gibt auch baupläne für atombomben im netz, aber erst wenn ich eine baue verstosse ich gegen das kriegswaffenkontrollgesetz.

    OoZooN
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Habe die Dreambox 7000 gerade bekommen...

    So ist es, Google ist dein Freund.

    Wie geschrieben, bestimmte Links sind hier nicht erwünscht, genauso wenig wie Links zu Bauplänen von Atomwaffen. ;) Ob ich mich mit dem Besitz oder der Veröffentlichung eines Bauplans strafbar mache, kann ich nicht entscheiden, bin kein Richter. ;)

    Also bitte akzeptiere die hiesigen Boardregeln und alles wird gut.

    Gruß
    Angel
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habe die Dreambox 7000 gerade bekommen...

    Also ich finde, dass ich mit meiner selbstgebauten taktischen Atombombe in meiner Garage einen Beitrag zur Landesverteidigung leiste ;)

    Aber, wieso ist dein Link zu Dream.TV illegal? Ich denk nur gewisses Federvieh ist hier nicht erwünscht?
     
  6. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe die Dreambox 7000 gerade bekommen...

    für mich war die sache schon längst abgehakt, du dast sie wieder aufgewärmt.

    OoZooN
     
  7. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe die Dreambox 7000 gerade bekommen...

    es ging um eine andere sache in dem link
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Habe die Dreambox 7000 gerade bekommen...

    Es ging um einen anderen Thread und hier sollten wir in Frieden die Sache beenden. ;)

    Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß
    Angel
     
  9. joe44

    joe44 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000
    Barebone-PC
    Dreambox 7000
    LCD-TV "LG" RZ-37LZ30
    Sat-Anlage
    AW: Habe die Dreambox 7000 gerade bekommen...

    Aber, aber meine Herren!
    Wer wird sich denn hier zoffen. Wußte ja gar nicht, dass ein so harmloses Thema solche Diskussionen auslösen kann.
    Wie gesagt, DCC funzt jetzt bei mir und ich werde mich step by step weiter vorarbeiten.
    Mit dem DreamTV gibt's auch schon wieder Probleme bei der Installation. Dort gibt es wohl so einige Voraussetzungen, die dafür erfüllt sein müssen. Da kommt z.B. eine Meldung, dass ein gewisses "TuxVision" installiert sein muß. Als ich dieses installiert hatte, lief die Installation aber immer noch nicht.
    Wer kennt sich da aus?
    Jörg :confused:
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Habe die Dreambox 7000 gerade bekommen...

    Fehlt dir noch TRex von Pinnacle?

    Gruß
    Angel