1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe die BOx jetzt auch bestellt?!?!!?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Breithecker, 18. August 2001.

  1. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Dornburg
    Anzeige
    Wenn ich hier so einige Beiträge lese frage ich mich wie die Box in der Liste bei den besten Receivern 2000 so gut abschneiden konnte? Ist sie wirklich so schlecht?
    Habe mir das Ding gerade bei Ebay ersteigert!
    420,- denke das war ein Schnäppchen!

    Bitte antwortet mir und gebt mir vorab ein paar Tips!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Du musst schon sagen welche "Box" Du meinst ;).


    mfg
     
  3. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Dornburg
    Die Panasonic TU-DSF30 !
     
  4. MrNicNac

    MrNicNac Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg-ber
    hi du

    also du hast wirklich ein schnäppchen mit deinem pana gemacht. ich habe ihn für 699.- gekauft und ich dachte es währ schon billiger (immerhin 100.-).
    Also ich bin mit der box voll zu frieden, sie schaltet hat FUN und OPEN TV. manche meckern vielleicht, das sie nicht so ein grafisches menü wie die Nokia hat.

    Ciao Mr.NicNac :eek:
     
  5. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Dornburg
    Bin am überlegen mir ein Modul zu kaufen aber da gibt es ja tausende? ? ?? ? ?

    Also Alphacrypt und Irdeto sind klar!
    Und wofür ist der Rest, Eurocam, Via, usw???
     
  6. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Meitingen
    Hallo,

    du hast mit dem Kauf des Panasonic eine gute Wahl getroffen.Der Preis ist supi.
    Lass dich nicht verrückt machen wegen der Kommentare, jede Box macht irgendwie, irgendwann einmal Problemme.
    Also viel Spaß mit der Kiste.

    MFG
     
  7. MrNicNac

    MrNicNac Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg-ber
    Hi @ all

    also es gibt mehrere Verschlüsselungssysteme.

    Viacess für Frankreich und BBC Prime

    Irdeto für Italienisches und Niederländisches Pay TV und für Erotik Kanäle

    Seca u.a. für die Polnische Plattform

    Cryptoworks für Polnisches Pay TV

    Conax wird für Skandinavien benutzt

    Betacrypt für Premiere World und Media.Vision, aber für diese Codierung gibt es kein Modul.

    Videoguard für das Britische BSkyB aber auch hierfür gibt es keine Module.

    ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen. :cool:
     

Diese Seite empfehlen