1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe den x301t

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gar Niemand, 23. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: habe den x301t

    nehme mal den Text wieder raus, ich habe für Kopieren aus anderen news schon Strafpunkte bekommen, weil es nicht erwünscht ist.

    Gebe einfach die Quelle an und dann ist gut, weil der Foreninhaber für alles was hier geschrieben wird persönlich verantwortlich ist. Deswegen auch die automastsiche Zensierung deines Links.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2007
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: habe den x301t

    Danke, Jamiro. Hab hier aber auch wieder was gefunden. Thread Premiere-Abzocke. Da musste ich auch was zu sagen...
     
  3. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe den x301t

    @jamiro029

    "den HDMI kannst nutzen, aber über die X301 f´gibt es im mom kein HD, das soll erst ab Dezember gehen"

    wie soll ich das verstehen??? bei 16+ kein HD, bei VDSl HD, was hat dies mit dem x301t zu tun???
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: habe den x301t


    Das der 301 bis dato nicht bei VSDL ausgegeben wird.Da fehlt wohl noch irgendein update
     
  5. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe den x301t

    Ach so, danke für die Info!
     
  6. aramelus

    aramelus Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: habe den x301t

    Habe gestern den X301T im T-Punkt mit VDSL bestellt. Wieso soll das HDTV nicht gehen? Der wird doch auch auf der entertain website beworben...
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: habe den x301t


    Klar geht es, das ist nicht die Frage, aber der 301 wird noch für HD nicht ausgeliefert. lt. T Punkt und habe nochmal angerufen ob es immer noch so ist und die meinten ja bei VDSL noch der 300

    Laß dich mal überraschen und berichte, wenn du ihn hast, vielleicht erzählen die aus dem t Punkt mir Käse.
     
  8. mwinand

    mwinand Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pace S PVR HD 101
    AW: habe den x301t

    Hallo,
    habe am 19.10. Home Entertain comfort Plus mit Vdsl 25 bestellt und vorgestern die Hardware bekommen. Mediareciever X301T mit Speedport W701V.
    Muß also doch funktionieren sonst hätte mir T-Home wohl nicht die Hardware geschickt ( hoffe ich zumindestens :confused: ). Am 31.10. wird umgeschaltet, dann weiß ich genaueres.
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: habe den x301t

    Wenn da nicht noch ein Speedport 300HS im Paket war, dann hat man Dir wohl ein Paket ohne VDSL gebucht...
     
  10. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe den x301t

    Auf der T-Home Seite wird ausschließlich der 301 mit 160GB beworben,
    da können die kaum was anderes rausschicken.

    Falls doch, wäre es ein Mangel, d.h. er muß wieder getauscht werden.

    Gruß TVS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.