1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe den x301t

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gar Niemand, 23. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: habe den x301t

    Das steht bitte wo in meinem Posting?

    Das ist alleine deine Interprätation und unterstelle mir jetz bitt keine rechte Gesinnung, ich bin Italiener, aber dabei ist man schnell bei der Hand mal etwas hineinzureden was nicht da steht.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: habe den x301t


    Aber das hat er doch gar nicht gesagt. Er hat angenommen das R. dort wohnt und das Ali und Mohamed ihm vielleicht helfen könnten. Was sogar bedeuten kann, das die technisch besser drauf sind oder sich mehr mit dem Inenleben solcher Gerätschaften auskennen könnten. Ali und Mohammed müssen auch nicht unbedingt Türken sein, oder nicht alle Türken heissen Ali und Mohammed. Nur weil Jamiro sagt, das R. wohl keinen Dummen finden wird, und das habe ich auch gesagt, das Ali und Mohamed ihm vielleicht helfen könnten. Manche Türken haben bessere Rechtschreibkenntnisse und können besser Deutsch als manche abstrakt denken können.
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: habe den x301t

    Ich suche hier nach überhaupt keiner "Angriffsfläche". Ich finde es einfach nur traurig, dass du diese Verbindung mit Ali und Mohamed aufstellst und im Anschluss diese nicht einmal begründen kannst.
    (Ich wohne im Übrigen nicht in einem deiner angesprochenen Bezirke, aber darf ich fragen, aus welchem du kommst?)
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: habe den x301t


    Ja das scheint heute hier an den Standarts zu liegen:eek:
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: habe den x301t

    aus Charlottenburg nähe Wilmerdorfer/Ecke Kantstr.

    Ich kann es begründen, ich habe nur gesagt er möge seine Freunde fragen:D nicht mehr und nicht weniger
     
  6. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: habe den x301t



    Wir könnten diese Diskussion jetzt noch die ganze Nacht führen, aber ich bin inzwischen so müde, dass ich lieber erst einmal schlafe. Lassen wir deinen Satz einfach so stehen...
    Gute Nacht!
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: habe den x301t

    Das können wir ja mal bei einem Bier im Kultürverein ausdiskutieren;)
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: habe den x301t


    Was nun ja überhaupt nicht zutrifft. Man darf immer seinen, sogar mit Blomeben, gesicherten PC öffenen, um ihn z.B. aufzurüsten. Da behält man immer seine Garantie, was viele Gerichtsurteile seit Jahren bestätigen.
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: habe den x301t

    Um das mal klarzustellen: Bis Beitrag #3 war das hier ein ganz zivilisierter Thread, in welchem lediglich ein möglicher Forumsteilnehmer, der seinen X301T aus eigenem Wunsch aufgeschraubt haben sollte, darum gebeten wurde, dann auch Fotos vom Innenleben zu machen und zu posten.

    Aber dann kam @kimigino und fing völlig unprovoziert einen Flamewar an. Trolle er sich. Leider sind @jamiro029 und ich darauf "reingefallen", weil ich die hinterhältige Absicht in Beitrag #4 auch erst gar nicht mitbekommen habe...

    P.S.: @jamiro029 - ich wohne gar nicht weit weg ebenfalls in Charlottenburg und bin häufiger mal im Minh Trang zum Essen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: habe den x301t


    Möglicher Forumsteilnehmer? Du bist doch Forumsteilnehmer? Oder hast du
    ein Identitätsproblem? Unprovoziert kann man drüber streiten? Also ich find das Kindergarten. Für mich provoziert sowas nun einmal einen Comment,
    wenn jemand aus reiner Neugier oder Unfähigkeit, Google zu bedienen, verlangt, jemand möge sein neues Gerät aufschrauben, fotografieren und auch noch diese Bilder hier ins Forum einstellen. Flamewar? Nun, wenn du den Eindruck hast,tut es mir leid, und bist nicht kritikfähig, wie man sieht.
    Hinterhältig? Nein, bin ich ebenfalls nicht. Das mit dem Fernseher war Satire,
    ein intelligenter Mensch erkennt das, ich habe Deine naive Absicht lediglich auf die Schippe genommen...

    Oh, er mag chinesisches Essen und ist allein in Berlin. Na ja versuchen kann mans ja mal.. In dem Sinne.... Always look on the bright side of live..
    Make peace not war...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.