1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe den x301t

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gar Niemand, 23. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TVS

TVS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: habe den x301t

Wie seid Ihr denn drauf.....?

Wenn jemand seine neue Box nicht gleich aufschrauben mag,
    sollte man das respektieren.

Ist nicht jeder Schrauber und Bastler.

Habe gerade VDSL bestellt und kann gerne berichten, wenn es bis dahin noch keiner getan hat.

Gruß TVS

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

-deleted-

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

-deleted-

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wenn jemand wie Du Menschen die NICHT offensichtlich was Du als NORMAL empfindest, jedes neue Gerät mit einem Schraubenzieher drangsalieren, ist also jemand für Dich UNTERDURCHSCHNITTLICH????, dann bin ich gerne unterdurchschnittlich (in Deinem Niveau), für mich hast du aber einen an der Waffel. Ich brauche da kein Kettensägen-Maskara.

Und was heisst ÜBERFORDERT??? Nein nur schlau, oder nicht unheimlich blöd. Für einen fragwürdigen Freundschaftsdienst, für den es eh kein Dank gibt, meine Garantie aufs Spiel setzen. Ja bin ich denn Barbie oder Mutter Teresa oder wie?

Tja sieht so aus als ob du keinen Dummen gefunden hast. Vielleicht findest du ja in ein-zwei Jahren solch kaputte 301 er im Ebay, die kannst du dann nach Lust und Laune aufschrauben, und wieder zusammensetzen, bis das Kind sich beruhigt hat :)

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Na ich weiß ja nicht,
    deiner Sprache nach zu urteilen kommste aus Hellersdorf , Marzahn oder Neukölln und da von Standarts zu sprechen ist wohl eher etwas vermessen.

Wenn es dich interssiert wie das Innenleben aussieht dann google doch einfach oder ist dein Standart zu hoch ne Suchmaschine zu bedienen?

Oder bestelle dir doch die Box dann kannste basteln bis der Arzt kommt, achja habe vergessen in den Sozialen Brennpunkten von Berlin gibt es keine Lieferung wegen nagaitiver Schufa. Nichtmal ein Versandhaus verschickt mehr Ware an solche Adressen ohne Vorkasse oder Nachname und nun erzähle deine Standarts deine Freunde Ali und Mohamed und laß die Leute zufrieden, ich würde jedenfalls meine Box auch nicht für XY öffnen und die Garantie verlieren wollen. Gerade dann nicht wenn man nicht weiß welche Kinderkrankheiten die Box hat und das es mit hoher Wahrscheinlich zum Umtausch kommen könnte.

Übrigens steht auf der T Home Seite in der Bedienungsanleitung welche Bauteile verwendet wurden , aber dafür sind deine Standarts auch zu hoch:D :D :D Frei nach dem Motto , SPD, was sollen diese 5 Buchstaben bedeuten:winken:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Hallo mein Freund....:winken:

7. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Entschuldige, aber wie Du auf Ali und Mohamed kommst, müsstest Du mir jetzt bitte erklären.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Und warum müsste er das? Müsste ist eine rhetorische Annahme, genauso
    wie etwas Satire erlaubt ist, das ist keine Diskriminierung oder sonst etwas...

9. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Für mich ist das sehr wohl Diskriminierung und keineswegs Satire. Er stempelt mit diesem Beitrag alle Türken als dumm und ohne Rechtschreibkenntnisse ab und dies entspricht nicht der Wahrheit!

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Hallo und Nabend:winken:

Wie ich drauf komme bleibt wohl ein ewiges Geheimnis und was ich muss oder nicht entscheide ich sowiso alleine egal was der Jens möchte oder nicht und wenn Jens das in die eine oder andere Kategorie hineindrücken möchte ist das seine Sache, er wird schon einen Grund haben um nach einer Angriffsfläche zu suchen.

PS:kimigino ohne mein Metatron sage ich hier garnichts :D :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.