1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe D-Box mit dvb 2000 aber keine ahnung wie man ein neues ubdate bekommt.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LStrolchy, 8. Juli 2001.

  1. LStrolchy

    LStrolchy Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Gießen
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe eine D-Box mit der Software dvb 2000. Dieses ubdate ist aber schon über ein Jahr alt und so langsam bekomme ich fast keine programme mehr.
    Da ich dieses nicht selbst gemacht habe, habe ich keine ahnung wie man die D-Box mit einem neuen ubdate belegt.
    Ich habe mir zwar schon einiges auf meinen Rechnen geladen, aber all diese Programme kann ich nicht öffnen.
    Was brauche ich denn alles, um das ubdate auf die D-Box zu kriegen?
    Für ratschläge währe ich echt dankbar.
    Viele Grüße! :rolleyes:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen