1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Bildfehler bei S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von HansJW, 6. August 2006.

  1. HansJW

    HansJW Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Digicorder S2:
    Alle paar minuten bleibt die unter Hälfte des Fernsehbildes stehen, die obere Hälfte läuft ruckelig weiter. Schalte ich auf einen anderen Sender um, ist das Bild ok aber nach paar Minuten tritt der gleiche Fehler wieder ein.

    Kennt jemand dieses Problem oder kann mir helfen?
    Flash-Reset und so habe ich schon gemacht da ich dachte es könne sich um einen Softwarefehler handeln.

    Habe mir gerade mal einen Film angesehen den ich auf Festplatte aufgenommen habe, da tritt dieses Problem auch auf beim Abspielen :(.


    Vielen Dank.

    HansJW
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Habe Bildfehler bei S2

    schick das gerät zurück und lass dir ein neues schicken oder wenn du nicht im netz gekauft hast, dann tausch ihn eben im laden um. es gibt nichts einfacheres. dein gerät scheint einfach deffekt zu sein.
     
  3. Sanjiro

    Sanjiro Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe Bildfehler bei S2

    HansJW, hast du einen Rückprojektions-Fernseher? Daß Bildteile stehen bleiben habe ich bei Bekannten gesehen, die haben eine dBox und einen LG Rückpro. Vielleicht liegt die Ursache am TV, also wäre es hilfreich, wenn du es mit einem anderen Fernsehgerät überprüfen kannst.
     
  4. HansJW

    HansJW Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habe Bildfehler bei S2

    Nein, ich habe einen ganz normalen Röhrenbildfernseher. Ich tippe irgendein Speicherchip ist kaputt.