1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe bei VCR Wiedergabe ein Problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Draka, 29. September 2007.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Philips 55 / 8008--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe den HDTV Philips DSR 9004 und den LCD Philips 429830 wenn ich nun ein Programm aufnehme und es später abspiele skaliert der TV zwischendurch zw 16.9 und 4.3
    Ich habe den Receiver auf Pillar Box stehen. Am TV steht 16.9 Hatte vorher den Technisat Receiver der hatte dieses Problem nicht.
    woran liegt das :(
     

Diese Seite empfehlen