1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hab nen Korb Bekommen was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 5. Mai 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Ach naja Ich kann wieder über so ein Käse Lachen die ist es doch garnicht wert über sie denn Kopf zu zerbrechen! Es Gibt Genug andere da Drausen man muss sich nur Trauen naja ich hab aber Irgend wie so nen nicht gutes Gefühl bei der Sache es könnte ja beim Nächsten mal wieder ein Korb geben! Das Wäre nicht so gut! entt&aum Aber naja wer nicht Versucht der nicht Gewinnt! winken

    Danke für Eure Hilfe ihr habt mir wenigstens ein Bisschen Geholfen bis gestern Konnte ich das garnicht Vergessen Heute geht es zum Glück doch naja das war Ja erst Gestern also da muss wohl erst nen Tag vergehen bis man sowas Vergisst aber ich freu mich das ich nicht mehr Über sie denken muss da sie es echt nicht wert ist! Danke nochmal an euch! läc

    ciao winken
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du musst aber sehr jung sein. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund machen Frauen es IMMER so, dass sie "durch die Blume" (glauben sie) zu sagen versuchen, dass sie keinen Bock auf einen haben. Das führt logischwerweise dazu, dass man sich verarscht fühlt.
    Und HÄUFIG ist es so, dass man es auch erst später und auch erst wenn man selbst sich meldet erfährt. Ich wette, wenn ihr ausgemacht hättet, dass sie Dich anruft oder Dir schreibt, sie sich NICHT mehr gemeldet hätte.
    Tja, so sind sie die Frauen... Ich *WAR* mal anders, da ich von den Mädels aber auch so behandelt werde, bin ich mittlerweile genauso abgestumpft und handahbe es ähnlich, wenn mir eine nicht wirklich gefällt.

    Das kling übel. Es KANN sein, dass sie wirklich weg musste, aber (auch in Anbetracht der Tatsache, dass sie Dir mitgeteilt hat, dass Du nicht iht Typ seist) ist es leider wahrscheinlicher, dass sie Dich einfach loswerden wollte.
    Vermutlich sah sie ziemlich gut aus und hat sich trotz allem auch höflich verhalten. Da kann man als Mann durchaus schonmal (ganz unbewußt) sowas wie verliebtheit spüren. Das dürfte aber kaum länger als ein paar Tage anhalten.
    <strong>
    Mach's wie die Frauen es auch machen:
    a) VERGISS SIE! Es gibt noch mehr Mütter, die schöne Töcher haben.
    b) such' Dir die nächste
    c) habe mehre "Eisen im Feuer", solange sich noch nichts DEFINITVES ergeben hat (d.h. Du mit einem der Eisen schon mehrfach in der Kiste wast und ihr euch einig seid, dass ihr zusammen seid; manchmal erkennt man das auch schon vor dem ersten Sex). (ist schon hart, wenn man feststellen muss, dass die eigene Freundin sich auch ständig einige Eisen warm hält und eines Tages dann wechselt... tja, that's life...)
    Ich war mal mit einem Mädel zusammen, das ich für die Perfekte Frau für mich hielt (und eigentlich immer noch halte), aber irgendwie wollte sie dann nicht mehr - warum weiß ich bis heute nicht, der Kontakt ist auch abgebrochen, aber mich quält es heute (nach über 5 (fünf!) Jahren(!!!!!) - nicht Tagen) immer noch... ich glaube da kann mir auch keiner mehr helfen.
    Du bist also nicht allein.
    Verabredest Du Dich a) so selten oder bist Du b) so ein Hammertyp, dass Du normalerweise jede Frau bekommt, bzw. zumindest, die die Du Dir aussuchst?
    Ich vermute a), denn bei b) wärst Du mit Sicherheit abgebrühter.
    Sie will nix von Dir, meint aber mit um den heißen Brei herumreden wirkt es freunldicher. Dass es i.d.R. wie eine Verarschung wirkt ist den Mädels leider nicht klar und das wird wohl auch bis in alle Ewigkeit so bleiben.
    Meinst Du? Deine Freunde kennen das doch sicher auch. Also wir haben fürher auch über sowas geredet und einer meinte dann immer "Alles Schlampen - ausser Mutti" breites_

    <small>[ 09. Mai 2004, 12:54: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Also das glaub ich auch bald. boah!

    breites_
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Gummibär:
    "Ich war mal mit einem Mädel zusammen, das ich für die Perfekte Frau für mich hielt (und eigentlich immer noch halte), aber irgendwie wollte sie dann nicht mehr - warum weiß ich bis heute nicht, der Kontakt ist auch abgebrochen, aber mich quält es heute (nach über 5 (fünf!) Jahren(!!!!!) - nicht Tagen) immer noch... ich glaube da kann mir auch keiner mehr helfen."

    Oh, oh, mit einem solchen Satz am Lagerfeuer nach der nicht ersten Flasche Rotwein - kann zu allem möglichen führen, mindestens zu einer fast endlosen "Fach"simpelei, wenn´s nicht noch zu frisch ist. MEIN Fazit: Versuche mal eine extrem nüchterne Betrachtung. Mit einer solchen Frau hat man wohl die mit Abstand stärksten Erlebnisse (in jeder Hinsicht!!) seines Lebens. Allerdings wäre man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einer solchen Frau auch NIE WIRKLICH glücklich geworden ... sie kosten einen zu viel Kraft (ebenfalls in jeder Hinsicht winken )

    @marco: Kummer ausleben, ein paar Tage (-&gt;Gummibär) und weiter geht´s auf ein neues l&auml;c

    Gruß, majo

    <small>[ 10. Mai 2004, 23:43: Beitrag editiert von: majo ]</small>
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, quälen tut es ja auch nicht mehr wirklich, aber WENN ich mal an verflossene denke, dann meist an sie.

    Aber wirklich anstrengend war eher eine andere. Diese besagte war in nahezu jeder Beziehung faszinierend harmonisch auf meiner Wellenlänge, intelligent, sogar ein wenig technisch interessiert, sehr gut aussehend, usw.
    Leider ist dann irgendwann ihr Visum abgelaufen und das war der Anfang vom Ende... (sie war als Au-Pair hier).

    Der ******-Beamte, der den Hinweis auf die Notwendigkeit einer Visumsverlängerung bei anhaltendem Bedarf der Gastfamilie (bis 3 Monate zusätzlich) abgeschickt hat, tat dies 2 Wochen, NACH dem sie schon wieder zurück war, weil eben das Visum abgelaufen ist. Wer kommt denn auch darauf, dass man so ein Au-Pair-Visum noch 3 Monate verlängern kann, wenn im kompletten Internet (jedenfalls 1999) davon nix zu finden war...
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    so sehr ich den phlegmatischen Beamtenapparat hasse: im vorliegenden Fall hat dir der (sechs Sternchen)-Beamte vielleicht auch einen großen Gefallen getan? (ich muss mal wieder ein Lumlum in meinem Feuerkorb machen .. winken )

    Grüße, majo
     
  7. Alex.Lockfield

    Alex.Lockfield Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hättest Du sie direkt wegheiraten müssen. Dann wäre das mit dem Aufenthaltsrecht kein Thema gewesen. Ich mein, wenn sie wirklich so perfekt war...
    ...aber besser nicht mehr den Kopf drüber zerbrechen. Ist ja lange durch, das Thema.
     
  8. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    In meiner Jugend hatte ich bei den Mädchen so viele Körbe bekommen das ich hätte einen Laden aufmachen können. Ich war den Mädchen zu pickelig.

    Ein paar Jahre später merkte ich das ich eigentlich garnicht auf Mädchen stehe und da klappte es auf einmal. Natürlich mit den Männern.

    Heute, 20 Jahre später, kenne ich sehr sehr viele hübsche Damen wo mich die Herren beneiden. Naja, Angst müssen die Damen nicht vor mir haben. Ich will ja auch nichts von denen.

    Mach dir nichts draus. Der Frühling geht noch bis 20. Juni und schwul werden musst Du auch nicht.

    Jeder musste das mal erleben. Ist eigentlich "ganz normal".

    Viel Glück! winken