1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hab mich mal an linux herangewagt!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tvbaer, 14. September 2002.

  1. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hmm das klingt mir aber sehr nach dem Framebuffer-Bug.

    Hast du ne Philips? wenn ja dann geh mal nach
    Einstellungen
    Diverse Einstellungen
    EXPERT! Boot-Konsole
    und stelle den wert auf "seriell"

    Dann kannst du dir sicher sein, dass nicht halbe zeit nach dem Booten dein TV-Bild gelb ist und du weder was siehst noch was hörst läc

    Wenns keine Philips ist, sieh die Sache als erledigt läc

    und Jetzt: Gratuliere zu deiner tuxbox breites_
     
  2. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    danke dir ist nämlich eine philips und sie hatte es zwischendurch noch einmal gemacht habe deine gepostete einstellung gemacht vielen dank!!!!

    Das war ja einfach! breites_ breites_ breites_ breites_ winken

    <small>[ 15. September 2002, 19:02: Beitrag editiert von: tvbaer ]</small>