1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hab mich mal an linux herangewagt!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tvbaer, 14. September 2002.

  1. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    danke das werde ich dann auch ich glaube ich habe nur diese txt nicht... (hat auf help einwandfrei geantwortet)ich mach mich mal auf die suche
    dann wünsch ich mal eine gute N8

    <small>[ 15. September 2002, 01:29: Beitrag editiert von: tvbaer ]</small>
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    tvbaer

    Die .txt hast du.
    Sie ist in dem Verzeichniss in dem der Bootmanager installiert ist d.h Sie gehört zum Bootmanager.

    Gruß
    Frank M
     
  3. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich blindfisch
     
  4. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    so done stand nach dem ersten versuch dort... lass das update jetzt durchlaufen......*gähn*N8
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi BikerMan

    Du im Linux Forum winken

    Naja XP kommt mir auch nicht auf den Rechner,W2000 ist schon ganz optimal..aber das mit der Originalsoft...Ich weiß nicht winken

    Gruß
    Frank M
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    tvbaer

    Na also und das nach "nur" genau 11Sd.
    (erstes posting/letztes posting) breites_

    Naja da sag Ich nun nix zu aber das war schon eine Ausnahme und nicht die regel.

    Willkommen im Club!

    Gruß
    Frank M
     
  7. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    thx ... breites_ ja wenn mal einmal weiss wie es geht dann isses glaube ich einfach...... :cool: breites_
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Freut mich, daß es dann noch geklappt hat. Willkommen in der Linux Gemeinde. breites_
    Ich weiß gar nicht, was ihr gegen XP hat. breites_

    Noch ein Tipp : Hatte am Anfang auch Verbindungsprobleme. Könnte durchaus an meiner 10/100 Karte hängen, aber sicher bin ich nicht. Nachdem ich jedoch einen Hub dazwischen geschaltet habe, ging alles problemlos. Also wenn du so ein Teil noch irgendwo rumliegen hast, probier das bei der nächsten Box doch mal damit. winken

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gratulation [​IMG] Gruß Gorcon

    <small>[ 15. September 2002, 08:13: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  10. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    morgen zusammen ...
    den sendersuchlauf brauche ich doch sicherlich nicht durchzuführen oder?