1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hab meine D-Box 2 bekommen! :)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von miNi`, 18. November 2005.

  1. miNi`

    miNi` Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hab meine D-Box 2 bekommen! :)

    Also, um es nochmal richtig bestätigt zu bekommen.
    Ich kann mit DVDlab aus diesen Dateien hier:

    VIDEO_TS.BUP, VIDEO_TS_.IFO, VTS_01_0.BUP, VTS_01_0.IFO, VTS_01_0.VOB, VTS_01_2.VOB

    Eine DVD erstellen richtig? Und ich kann wenn ich 2 Filme habe mit den oben genannten Dateien sie auch zusammführen?
     
  2. miNi`

    miNi` Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hab meine D-Box 2 bekommen! :)

    Irgendwie ist das DVDlab-progi seltsam.
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hab meine D-Box 2 bekommen! :)


    Ja


    Nein, nicht direkt. Das macht das Authoring Program, weil in den IFO Dateien entsprechende Informationen zu den jeweiligen VTS und zur Globalen Struktur der DVD drin sind. Man kann also eine DVD bestehend aus mehreren Filmen nur als ganze Einheit authoren und nicht immer ein bisschen erweitern.

    Bei DVD-Lab muss man dazu DVD-Lab Pro benutzen, weil nur diese Version multiple VTS managen kann. Die Standard Version kann nur einen VTS verwalten.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hab meine D-Box 2 bekommen! :)

    Die Dateien sind schon eine DVD Struktur, die bräuchtest du nur noch brennen.

    Wenn du aber mit DVDlab mehrere Filme zur DVD authoren willst, funktioniert das ein wenig anderst.
    Ausgangs-Dateien sind hier die 2 Files ( mpa/mpv ) aus ProjectX.

    Deutsche Anleitung DVDlab