1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hab ma ne frage!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lui_kang20, 7. März 2006.

  1. lui_kang20

    lui_kang20 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hi!
    ich hab mal ne frage, undzwar worauf muss ich achten wenn ich eine schüssel kaufe?
    wenn ich nilesat reinbekommen will was für eine grösse brauche ich wenn ich in frankfurt/M wohne?
    und das gleiche für lnb`s?
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: hab ma ne frage!

    Oder das Leute aus Neugierde (so wie ich) reinschauen und dann doch was mehr oder weniger Sinnvolles reinposten! :-D Im Übrigen wurde die Frage im anderen Thread ja schon beantwortet. Ich weiß also nicht, was das ganze soll?!
     
  6. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Eckernförde
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: hab ma ne frage!

    ich würd dir ja gerne helfen bzw. in deinem letzten trhead hab ich das ja schon getan denke ich.

    aber es wäre vielleicht hilfreich die suchfunktion zu benutzen, um dich besser in die materie einzufinden. ansonsten wenn du noch fragen hast, werde ich dir gerne helfen aber tu uns allen hier im forum einen gefallen, und gib mehr daten an. Z.B. was willst du sehen sport, serien oder filme und was für komponenten hast du bereits worauf legst du in zukunft wert bei deiner anlage, also willst du auch gerne astra1 und hotbird zusätzlich empfangen usw.

    wer konstruktive antworten will, soll die richtigen fragen stellen.

    mfg rascho
     
  7. lui_kang20

    lui_kang20 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: hab ma ne frage!

    ihr könnt mich alle mal...

    bis auf rascho!
     
  8. Grognard

    Grognard Guest

    AW: hab ma ne frage!

    :eek: nein das tuen Wir nicht, schließlich haben wir eine bessere Kinderstube als Du genossen.
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: hab ma ne frage!

    wir haben alle die frage falsch verstanden!:D lui meint sicher wie er sein "HINTERTEIL" am besten ausmessen kann um sich auf der"SCHÜSSEL" zu entleeren.:wüt:
     
  10. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: hab ma ne frage!

    Armer Neuling...

    Was soll das eigentlich?
     

Diese Seite empfehlen