1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hab kein Ton mehr (Kabel/Hamburg)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Crackerr, 15. September 2006.

  1. Crackerr

    Crackerr Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi

    Hab auf keinen Premiere Kanal mehr ton, weder über tv noch über coax digital(5.1 reciver)

    Geht es noch jemand so, oder ist was bei mir kaputt?

    Ard und zdf z.b. haben ton
     
  2. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    AW: Hab kein Ton mehr (Kabel/Hamburg)

    klingt zwar doof, aber vielleicht hast du den receiver mute geschaltet? war bei mir mal so.....
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Hab kein Ton mehr (Kabel/Hamburg)

    Steck man den Stecker rasuß und mache ihn nach ca. 1Mi. wieder rein. Hatte bei meinem Technisat auch mal das Problem aber nur bei Premiere und nicht im Free-TV. Rief dann bei der Hotline an, da ich dachte es wäre ein Tonproblem von Premiere und der gab mir dann den Tipp den ich so befolgte und siehe da es ging wieder. Vielleicht funktioniert es ja bei dir auch!!
     

Diese Seite empfehlen