1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hab in na guten Stunde Geburtstag !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 2. August 2006.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Hab in na guten Stunde Geburtstag !!!

    im grunde wars nix weltbewegendes...
    nur,das er in paar minuten mal pippi muß oder so...
    schon merkwürdig,was man heutzutage so alles zensiert...;)

    achja...glückwunsch allen burzeltag-kindern...:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2006
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hab in na guten Stunde Geburtstag !!!

    Quelle??

    Ohne Quelle glaub ich Dir nichts mehr :rolleyes:








    ... trotzdem alles Gute
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  3. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hab in na guten Stunde Geburtstag !!!

    Mal ehrlich, was ist daran so wichtig, das man es in ein Forum stellt?:confused:
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hab in na guten Stunde Geburtstag !!!

    Gar nichts! Es gibt immer jemand, der Geburtstag hat. DigiTV Forum hat ganz schön viele Mitglieder. Wenn alle jeden Tag "Ich habe Geburtstag" posten würde, dann platzen die Datenbanken. :eek:

    Schwachsinnig...habe Geburtstag...was isst ihr zum Abendbrot....schrecklich! Ich weiß, ich muss die nichts lesen...aber trotzdem.
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Hab in na guten Stunde Geburtstag !!!

    Für mich ist das alles eine kleine Erholung, wo man abschalten kann und sich nicht über Technik unterhält.:winken:
     
  6. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hab in na guten Stunde Geburtstag !!!

    Ich habe auch Geburtstag, allerdings nicht heute, im Januar und ich trage leider eine Brille....:rolleyes:
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Hab in na guten Stunde Geburtstag !!!

    Wie läuft denn die Party so?:winken:
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Hab in na guten Stunde Geburtstag !!!

    Grund zum Feiern gibt's immer.
    Geht doch mal auf www.abfragen.de/gesund4.asp
    Vielleich habt ihr ja gerade irgend 'nen glatten Tausender voll ... [​IMG]