1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hab' ich jetzt...

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Muck06, 24. April 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Hab' ich jetzt...

    Heiligenschein. Ausserdem, wenn sowas rauskommt, macht das auf den Arbeitgeber auch keinen guten Eindruck. Meine Erziehung war eben so und da bin ich stolz drauf
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Hab' ich jetzt...

    Eigentlich nicht. Aber wenn Du Tips zum lauglotzen haben willst, dann sag' das auch. Hätte einigen hier viel Tiparbeit gespart.
    Thomas
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Hab' ich jetzt...

    Sorry, dann habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt. Nein, ich brauche keine Tips dazu. Als ich unfreiwillig diesem Gespräch gelauscht habe,
    kam ich mir nur vor, als sei ich auf der falschen Seite der Welt.
    Vielleicht bin ich das auch und als zahlender Kunde nur eine Ausnahmeerscheinung. :(
     
  4. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Hab' ich jetzt...

    Das glaub ich auch, da Du ja schon von Zebras und Sauriern sprichst (es gibt übrigens auch Schlangen:D ), kennst Du Dich also bestens aus. Was widerum nicht unterstellt, dass Du es auch tust. Blos weil man weiss, muss man es ja nicht auch machen.
    Trotzdem stelle ich mir immer noch die Frage, was Du uns mit dem Eingangspost sagen wolltest ???:confused: :confused: :confused:
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Hab' ich jetzt...

    Die Stichworte habe ich nur hier im Forum aufgeschnappt, von Schlangen habe ich allerdings noch nicht gehört ;) Nein, ich kenne mich nicht aus,
    schon garnicht bestens. Ich habe mich tatsächlich nur gewundert, wie
    ungezwungen da öffentlich über sowas getratscht wird, als ob es völlig
    normal wäre, daß man das so macht. Ich wette, wenn ich mich in das Gespräch eingemischt hätte mit der Bemerkung, daß ich zur zahlenden Kundschaft gehöre, hätte man mich laut ausgelacht. Du brauchst nicht
    zu vermuten, was ich möglicherweise eigentlich hätte sagen wollen. Es war nicht mehr. Wenn ich mich allerdings genauer mit dem Thema auseinandersetzen wollte in Bezug auf: wie schaue ich kostenlos Premiere, Arena, KDG und was immer, würde ich auch sicher hier nicht offen danach fragen ;) Aber klar, interessieren würde mich schon, was man dafür benötigt und wie man das anstellt. Nicht alle Hacker stellen ja auch mit ihrem Wissen unanständige Sachen an. Jetzt hab' ich halt Blut geleckt, glaube ich. :D
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Hab' ich jetzt...

    Also mit Sauriern kenne ich mich teilweise aus. Gemeint ist wohl T. Rex. So nannte sich eine Popgruppe in den 70er Jahren, deren Leadsänger Marc Bolan hieß (auch schon ausgestorben). Aber möglicherweise meint Ihr diesen Saurier gar nicht. :eek:;)
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Hab' ich jetzt...

    Der Name stimmt schon mal :)
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Hab' ich jetzt...

    Jepp, die waren nicht schlecht!

    [​IMG]
     
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hab' ich jetzt...

    Muck, offensichtlich bist du "intra bavariam", gibt paar kleine Laeden auf der Theresienhoehe, die dir sicher behilflich sein koennen.... Aha, ich weiss ja nicht wo intra bavariam du bist aber intra monachium funktioniert das...
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Hab' ich jetzt...

    Ich bin ebenda, also gehe ich mal da hin. Danke. ;)