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Hab einen Unterschied im Kundencenter ggü. dem schriftlichen Vertrag - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 22. Oktober 2010.

  1. deister7

    deister7 Institution

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    AW: Hab einen Unterschied im Kundencenter ggü. dem schriftlichen Vertrag - Was tun?

    schlag 2 Fliegen mit 1 klappe, ruf an, frag ob Umstellung möglich ist, falls ja ist alles top, falls nein dann reg die korrekte schriftliche Bestätigung an
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

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    AW: Hab einen Unterschied im Kundencenter ggü. dem schriftlichen Vertrag - Was tun?

    Ich hab das jetzt zum 3. Mal probiert, mein Abo auf Vollabo für 34,90 umstellen zu lassen.

    Geht angeblich nicht. Nur für Neukunden oder Bestandskunden, die explizit abgeschrieben worden sind und einen Code erhalten haben. Was für ein abenteuerlicher Mumpitz. Bei so nem Murks muß man wirklich langsam den Glauben an die Menschheit verlieren. Mal ganz abgesehen davon, dass Neukunden bei Sky offenbar mehr zugebilligt bekommen, als Member, die schon seit Schweizer Teleclubzeiten bei dem Verein sind. Unfassbar.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

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    AW: Hab einen Unterschied im Kundencenter ggü. dem schriftlichen Vertrag - Was tun?

    also ich hab 2 Codes per Mail (nicht von Sky direkt) erhalten, falls du einen brauchst, melde dich ;)
     
  4. Force

    Force Talk-König

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    AW: Hab einen Unterschied im Kundencenter ggü. dem schriftlichen Vertrag - Was tun?

    Wenn du dir viel Ärger ersparen willst, schreib einfach ne sachliche, kurz und knappe Mail an brian.sullivan@sky.de

    Dann klappts auch ohne Code mit dem Komplettabo für 34,90,-€. Soweit ich hier gelesen habe, sind dann auch die schriftlichen Verträge korrekt mit den 20 + 5,-€ Gutschrift 12 Monate lang. Kann es noch nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, weil ich erst ab 01.11.10 umgestellt werde.