1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hab einen Unterschied im Kundencenter ggü. dem schriftlichen Vertrag - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 22. Oktober 2010.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Hab einen Unterschied im Kundencenter ggü. dem schriftlichen Vertrag - Was tun?

schlag 2 Fliegen mit 1 klappe, ruf an, frag ob Umstellung möglich ist, falls ja ist alles top, falls nein dann reg die korrekte schriftliche Bestätigung an

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hab einen Unterschied im Kundencenter ggü. dem schriftlichen Vertrag - Was tun?

Ich hab das jetzt zum 3. Mal probiert, mein Abo auf Vollabo für 34,90 umstellen zu lassen.

Geht angeblich nicht. Nur für Neukunden oder Bestandskunden, die explizit abgeschrieben worden sind und einen Code erhalten haben. Was für ein abenteuerlicher Mumpitz. Bei so nem Murks muß man wirklich langsam den Glauben an die Menschheit verlieren. Mal ganz abgesehen davon, dass Neukunden bei Sky offenbar mehr zugebilligt bekommen, als Member, die schon seit Schweizer Teleclubzeiten bei dem Verein sind. Unfassbar.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

also ich hab 2 Codes per Mail (nicht von Sky direkt) erhalten, falls du einen brauchst, melde dich ;)

4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Wenn du dir viel Ärger ersparen willst, schreib einfach ne sachliche, kurz und knappe Mail an brian.sullivan@sky.de

Dann klappts auch ohne Code mit dem Komplettabo für 34,90,-€. Soweit ich hier gelesen habe, sind dann auch die schriftlichen Verträge korrekt mit den 20 + 5,-€ Gutschrift 12 Monate lang. Kann es noch nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, weil ich erst ab 01.11.10 umgestellt werde.