1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hab ein Frage (wegen sagem box austausch)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MpacMan, 24. Oktober 2001.

  1. MpacMan

    MpacMan Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HI Leute !
    und zwar hab ich mir die sagem box über ebay gekauft damals ging sie einwandfrei . also ich hab kein abo für das teil weil ich ihn als normalen digireciver benutze und nunja jetzt hab ich das problem mit dem 3 balen und laden ich weis das ich das ding zu premiere geben muss bloss wie stelle ich das an ? also ich hab die ovp und die ganzen anleitung undso dazu auch die rechnung (austelldatum 24.04.01) kann mir evtl. jemd die addresser geben wo ich es hinschicken muss ? ich kann nicht mit der rechnung in den laden gehen dafür müste ich 350km weit fahren :)

    Mfg
    MpacMan
     
  2. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also die Adresse ist:

    PREMIERE
    22033 Hamburg

    Doch zunächst mal würde ich dort anrufen und zwar gleich mehrere Hotliner, weil die sich oft wiedersprechen. Wenn die Reparatur dann geht, lass es Dir schriftlich (Brief oder Fax) geben, das ist bei PW immer besser.

    Tel. 0180-5110000 Normale Hotline/Service/Abos

    Tel. 0180-5120000 Technik-Hotline

    Doch frage sie auch, ob Du billig auf Nokia umsteigen kannst, denn der Fehler mit der Ladeschleife (hatte ich auch!!!) kann wiederkommen. Bei Sagem derzeit mit hoher Wahrscheinlichkeit, bei Nokia eher ganz selten.

    Teil uns Deine Erfahrungen ruhig hier mit! :)

    [ 25. Oktober 2001: Beitrag editiert von: epapress ]
     
  3. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von epapress]Doch frage sie auch, ob Du billig auf Nokia umsteigen kannst, denn der Fehler mit der Ladeschleife (hatte ich auch!!!) kann wiederkommen.

    [ 25. Oktober 2001: Beitrag editiert von: epapress ]</STRONG>[/quote]

    Das wird wohl nicht gehen. Du vergißt das MpacMan kein Premiere Abo hat.
    :eek:
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum soll das den nicht gehen? Die Garantie von einen Jahr übernimmt PW auch wenn man kein ABBO mehr hat.

    Ich habe den RücksendeKarton erhalten obwohl ich kein ABBO mehr habe. PW will die BOX kostenfrei reparieren.

    Wies einer wie lange die Reperatur dauert (SAGEM Ladefehler)??
     
  5. MpacMan

    MpacMan Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!
    also wenn ich überlege auf dem quttung steht drauf sagem ... UND premier world das heist eigendlich 2 verschiedene posten somit ist PW auch für die garantie verantworlich (ist da sne logische überlegung ?)

    MFg
    MpacMan