1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hab die Pace-Zigaretten-Schachtel gesehen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 19. August 2004.

  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    AW: Hab die Pace-Zigaretten-Schachtel gesehen!

    Naja, das ist halt die Firmenpolitik der KDG, leider. Aber die Box kann ja auch in BW betrieben werden. Man kann sie ja auch ohne KDG kaufen.

    Naja, deswegen habe ich ja geschrieben, wer nur fernsehen möchte ;)

    Es gibt massig, die haben sich diese Box nur geholt, um die Dritten zu empfangen, die so nicht empfangen konnten. :( Aber das mit dem EPG ist schon so ne Sache. Wie verhält sich das dann eigentlich mit ARD und ZDF, die senden doch auch EPG mit, kollidiert das nicht :confused:
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hab die Pace-Zigaretten-Schachtel gesehen!

    Der Kabel EPG ist, soweit ich weiß programmübergreifend, während die EPGs der einzelnen Sendeanstalten nur für ihr jeweiliges Paket gehen. Der Kabel EPG ist also eine Schicht höher anzusiedeln ;)
     
  3. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hab die Pace-Zigaretten-Schachtel gesehen!

    Und wie ist es mit Technisat SiehFernInfo (DIGIT-PR K)? Ist zwar nicht hardwareübergreifend aber doch wenigstens senderübergreifend ?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.970
    Zustimmungen:
    18.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hab die Pace-Zigaretten-Schachtel gesehen!

    Im Kabel? Wird da das überhaupt eingespeist?
    Gruß Gorcon
     
  5. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hab die Pace-Zigaretten-Schachtel gesehen!

    Der Technisat PR-K wird mit SFI, jetzt auch im Kabel beworben.
    Ansonsten reicht es, dass sich die Box morgens einschaltet,
    alle mit SFI gekennzeichneten Sender einschaltet und die
    Informationen speichert.
     
  6. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hab die Pace-Zigaretten-Schachtel gesehen!

    Und ich dachte, dass die Sendeinformationen bei SFI von einer separaten Truppe manuell eingetippt und über einen extra Sender ausgestrahlt werden ..?? :confused:
     
  7. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Hab die Pace-Zigaretten-Schachtel gesehen!

    Übrigens: Auch in der Sat&Kabel (9/04) wird Pace DC 220-S auf S.11 vorgestellt: (mehr als 300 Quadratzentimeter ?:D )


    ...Na prima.:eek: Nur sehr wenig Kritik, über den KDG-eigenen EPG garnix...:( In der nächsten DF soll ja auch was über die Pace-Box kommen. :rolleyes: Hoffentlich geht man etwas kritischer ran als die Konkurrenz.
     
  8. Krähe

    Krähe Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hab die Pace-Zigaretten-Schachtel gesehen!

    Was sagen denn die Herren Experten hier zum Technisat PR-K? Habe ich seit 31.8. vom Premiere, um die neuen Angebote von KDG empfangen zu können. Würde mich mal interessieren, was hier so gemeint wird. Danke.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.179
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hab die Pace-Zigaretten-Schachtel gesehen!

    Für mich _das_ K.O. Kriterium für die Schachtel! Das die die Schachtel trotzdem so gut bewerten lässt mich an der Kompetenz der Sat&Kabel zweifeln. :rolleyes:
     
  10. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hab die Pace-Zigaretten-Schachtel gesehen!

    Sicher, erklär mal einen 70 jährigen, weshalb ARD nicht auf 1 und das ZDF nicht auf 2 steht, sondern auf 326 und 732. Die Senderbelegung ist doch das erste, daß v.a. ältere sofort ändern wollen, um wie gewohnt wieder fernsehen zu können. Soweit ich das mitbekommen habe, geht das mit der Pace Box gar nicht, außer mit dieser Favoritenliste.