1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hab da eine viel gestellte Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chilly456, 29. März 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hab da eine viel gestellte Frage

    :confused:

    Glaube ich nicht.

    Dort wo du die Sender sortierst, steht unten von links nach rechts:
    Speichern - zum TV - Hilfe - sky Anytime

    Hast du am TV dein Bildformat verstellt ???????
     
  2. Chilly456

    Chilly456 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hab da eine viel gestellte Frage

    Hallo erstmal Frohe Ostern.
    das Problem ist gelöst ich hab die ganze Zeit die zurück Taste auf der Fernbedienung übersehen das war mein Fehler jetzt kann ich wenn ich die Favoritenliste aktualisiere auf die Taste drücken und kommt auch das Zeichen speichern das war mein Fehler.Ich danke euch für die viele unterstützung hier im Board man wird nicht allein gelassen mit seinen Problemen.Ein Dummer Fehler von mir ich hab aber auch keine Bedienungsanleitung dafür gehabt aber egal hautsache es funtioniert jetzt.Danke noch euch allen.

    Mfg.Chilly
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hab da eine viel gestellte Frage

    Dir ist schon klar, daß man auf der Homepage von Sky eine Anleitung für alle Receiver laden kann? :confused:

    Davon abgesehen zum Threadtitel: Wenn die Frage soooo oft gestellt wurde, warum musst Du sie noch einmal stellen? Egal, frohe Ostern und dicke Eier für alle ... :winken:
     
  4. Chilly456

    Chilly456 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hab da eine viel gestellte Frage

    Die hab ich auch gesucht aber nicht mit der Fernbedienung SRC-40 gefunden.

    Das tut mir auch leid aber ich war schon verzweifeln.

    Gruß Chilly