1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haarausfall das Erblaster der Männer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Monierchen!, 24. November 2005.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Hallo,
    ein probates Mittel ist die restlichen Haare mit Haarschneider auf 1 mm zurückschneiden :eek: Sieht cool aus, man braucht keinen Kamm , keinen Fön, kann 10 Minuten länger pennen. Nach 1 Woche hat man sich dran gewöhnt :love:
    Ich habe Kollegen , die haben volle Haare und laufen freiwillig wie Vin Diesel mit Glatze rum :eek:

    Greetings
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    ja, wer volles Haar hat und sie 3 mm kurz schneidet, bei dem sieht das auch gut aus. Aber bei mir sah das aus wie bei einem Krebskranken :)

    Glatze macht sexy, aber bei den meisten Männern siet es einfach nur s.... aus.

    Typ 1

    [​IMG]

    Typ 2

    [​IMG]

    Typ 3, da sieht man es kann helfen, natürlich wird jetzt keiner von euch mir recht geben, dass er mit vollerem Haar besser aussieht

    [​IMG]

    Tpy 4

    [​IMG]
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Vorher-Nacher-Fotos

    Geschmäcker sind verschieden, aber für mich sind alle Männer mit vollerem Haar schöner. Alle die Finasterid genommen, was ich auch nehme, ohne Nebenwirkungen und Impotent bin ich auch nicht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ein gutes Beispiel, er hat mit den neuen Haaren bestimmt nicht soviele wie ein Mann ohne Haarausfall, aber er sieht ganz anders aus, wie vorher.

    [​IMG]
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    und hier ein positiver Bericht dazu, also nicht immer gleich den erstbesten Bericht nehmen. Übrigens, fast jeder Kopfschmerztablette hat mehr Nebenwirkungen als Finasterid und trotzdem nehmen die meisten das ohne Bedenken.

    Wirkung von Finasterid auf den männlichen Haarausfall [​IMG] Erektile Dysfunktion durch Finasterid? Wirkt Finasterid gegen den androgenetischen Haarausfall?

    Allgemeines
    Seit der Zulassung von Finasterid als Behandlung gegen den Haarausfall durch die FDA 1998, wurden immer wieder unabhängige Studien durchgeführt, wie gut Finasterid gegen den Haarausfall hilft und welche Nebenwirkungen existieren.

    Die Haarausfall stoppende Wirkung von Finasterid wurde eher zufällig entdeckt. Sein Hauptanwendungsgebiet findet es im Bereich der gutartigen Prostatavergrößerung. Auch eine 80fache Einnahmemenge des Finasterids zeigten keine großen Veränderungen der Häufigkeit von Nebenwirkungen.
    Als Hauptnebenwirkung wurde dabei immer die erektile Dysfunktion (zu ca. 2%) genannt.

    Erektile Dysfunktion durch Finasterid?
    Finasterid soll angeblich die Libido negativ beeinflussen, auch bei einer geringen Dosierung von 1 mg wie bei Propecia. Dieser Verdacht wurde in Italien klinisch überprüft.

    Versuchsaufbau:
    186 Probanden, 19-43 Jahre alt, Durchschnittsalter 28,3
    1 mg Finasterid täglich, ambulant
    Versuchsdauer 6 Monate

    Ergebnis:

    Es wurden keine signifikante Beeinflussung der Libido festgestellt.*

    Wirkt Finasterid gegen den androgenetischen Haarausfall?
    Finasterid hat in verschieden klinischen Studien bewiesen, dass es wirksam gegen den Haarausfall ist. Herstellerunabhängige Studien sind naturgemäß sehr rar. Die meisten unabhängigen Studien bzgl. der Wirksamkeit von Finasterid sind Beobachtungsstudien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    schaut euch mal ruhig in diesem Forum mal um: http://www.alopezie.de/index_allg.html

    Da gibt es welche die täglich das einnhemen:

    1,25mg Fincar + Spiro-Lotion + 15mg Zink + 3g L-Arginine + 1x600mg ACC + gesunde Ernährung + Vitamin B Komplex
     
  7. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    @electrohunter,
    also einige der Typen , die Du gepostet taugen bestenfalls für die Geisterbahn - mit oder ohne Haare :eek:
    Bruce Willis sieht doch cool aus mit seiner Glatze, beser als so ein kümmerlicher Haarkranz:eek:
    Greetings
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    aber hier ist keiner der BRUCE WILLIS ist, sonder Frank Müller und Peter Meier und die sehen halt so aus. Ich habe aber auch genug Vorher/Nacher-Fotos gepostet. Das reicht jetzt, wir sind hier nicht im Haarforum, da weiß ich wo ich aufgehoben bin.
     
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Das hast du aus der Werbung des Herstellers abgeschrieben, oder? Denn überall im Netz ist die Rede von Potenzstörungen, einfach mal suchen (Potentstörungen Propecia o.ä.).
     
  10. Mark_HH

    Mark_HH Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Zu diesem Thema kann ich als "Betroffener" auch etwas beisteuern:
    Ich nehme seit ca. einem Jahr Propecia und bei mir wirkt es total gut. Nach der ersten Zwischenuntersuchung (sog. Trichoscan) nach 5 Monaten zeigte sich, dass wieder mehr Haare nachwachsen als ausfallen - der Haarausfall also gestoppt wurde. Inzwischen schließen sich sogar die lichten Stellen am Hinterkopf wieder. Dazu meinte meine Hautärztin aber, dass ich da ein "Glücksfall" sei. Den Haarausfall könne man so gut wie immer aufhalten, dass aber wieder etwas im größeren Umfang nachwächst sei nicht so häufig.
    Die Untersuchungen und das Medikament sind natürlich nicht billig, aber der Erfolg ist es mir wert. Außerdem fällt irgendwann das "Propecia-Patent" und wenn andere Firmen es auch produzieren, wird der Preis zwangsläufig fallen.