1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haarausfall das Erblaster der Männer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Monierchen!, 24. November 2005.

  1. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    Anzeige
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Männer mit Glatze haben die Entwicklung vom Affen zum Menschen abgeschlossen ... [​IMG]
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Dann hoffe ich, dass du nie krank wirst, ich muss täglich eine Tablette nehmen weil ich krank bin und ohne diese würde mein Leben ganz anders sein. Meine Mutte hatte Krebs und ohne Chemie würde sie vielleicht nicht mehr leben. Klar, ist Haarausfall kein vergleich, aber es gibt genügend Menschen die dafür alles machen würden wieder Haare zu haben.

    Fakt ist, Männer mit Haaren sind atraktiver wie mit ohne. Ich hatte mal ein Test gesehen im Fernsehen, 3 Männer hatten Haarweaven (nnent sich das so?) ausprobiert. Sie bekamen ein Netz auf die Kopfhaut gespannt die verbunden war mit dem Haarkranz, was fast immer vorhanden ist. In diese wurden die künstliche Haare geflochten. Diese sind dann in ein Caffee und haben sich mit Frauen unterhalten die sie nicht kannten. Nach 1 Stunde kam einer vom Fernseher und sprache die Dame an, ob sie bemerkt hätte, dass seine Haare nicht echt waren. Er hatte danach seine neue Haarpracht ausgezogen und die Frauen waren platt. Sie waren alle ehrlich, 2 verschiedene Männer und die meisten gaben zu, ohne Haare hätten sie versucht das Gespräch nicht lange zu führen.

    Ein zweiter Versuch, 2 Freunde beide mit Glatze sprachen in einer vollen Disco 2 Frauen an und kamen schnell ins Gespräch, nach 20 min Unterhaltung fragten sie die Damen ob man nicht vielleicht noch woanders hin gehen könnte. Vielleicht was Essen. Sie verneinten weil sie gleich von ihren Freunden abgeholt würden. Beide Männer sind darauf weiter gezogen. Sie haben sich dann zwischenzeitlich Haarweaven machen lassen und sind wieder in die Disco. Siehe da, 2 Stunden später waren die Damen immernoch da und das selbe Spiel, sie wurden wieder gefragt. Die Frauen haben nicht bemerkt das es die selben Männer waren. Auf einmal gab es keine Freunde und sie sind mit. Im neuen Lokal kam wieder einer vom Fernseher und lüftete das Geheimnis.

    Hier im Forum sind wir alle anonym, vom 14 Jährigen bis zum 70 Jährigen, vom Arbeitlosen bis zum Arzt, vom Assi der sich nie wäscht, bis zum Playboy. Vom Schwulen über Männer die sich gerne auspeitschen lassen, bis zum Technotyp. Alles vertreten, dem einem Typ ist es egal, zieht seine enge Jeans, Cowboysteifel und T-Shirt an und macht mit seinen 20 Haaren einen langen Zopf und hängt in verrauchten Kneipen rum. Der Andere ist sehr modern und geht in Clubs oder Cocktail-Bars und und würde alles machen für eine volle Haarpracht.

    Ich selber nehme die Tabletten seit 7 Jahren, habe keine Probleme, habe dadurch sehr viel Selbstvertrauen bekommen, eine tolle Freundin und mein Haarausfall ist gestoppt. Geimheimratsecken sind da, genauso wie eine hohe Stirn, aber was noch da ist, ist gut genug, besser wie ganz weg. Da hätte kein Psychologe helfen können, denn die Sprüche: ist halt so, damit musst du leben, Männer mit Glatzen sind interessanter, du hast doch nur die größte Stirn der Welt, Wahre Liebe kommt nur von Innen, der Charakter zählt und die Frau die nur nach dem Äußeren geht ist nichts wert, diese helfen bestimmt nicht. Man muss sich selber mögen und wie sollen andere einen mögen, wenn man das selber nicht macht?

    Was sieht man als erstes? Genau das Äußere und da ist es doch egal wie sein Charakter ist. Wenn einem jemand gefällt der wird kontaktiert, hat er was in der Birne dann kommt man zum Kennenlernen oder man sucht die nächste Person.

    Alle die das Thema ernst nehmen kann ich nur dieses Forum empfehlen:

    http://www.alopezie.de/website/index.php
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    und genau diese sind am Oberkörper total behaart.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Ich selber nehme keine Tabletten und habe viel Selbstvertrauen, eine tolle Freundin und mein Haarausfall ist nicht gestoppt.
    Was sagt uns das?
    Du solltest an Deinem Selbstbewußtsein arbeiten, andere Prioritäten setzen und keine Chemie in Dich hinein stopfen.
     
  5. Silverbird

    Silverbird Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 1 / Nobelux - DVB - T - 85 er Sat - Schüssel.
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Aua... in dem Forum gehts ab --> Finasterid: 1,25mg oral p.d. ; 3ml Finasterid-Lotion 0,025% jeden zweiten Tag (seit 23.11.05, nach WIKI).
    NEMs pro Tag: 2x 300mg ACC + 2x 150mg Vitamin C; Vitamin B & Biotin-Komplex; 15mg Zink; 1,5g L-Arginin.

    Manche Medikamente sind in der Tat lebensverlängernd und desswegen unabwendbar. Aber wegen Haare :eek: Und es gibt Frauen, die gucken zuerst aufs tolle ( gemietete ) Auto. Vorwiegend die Hüpf - Dohlen Gemeinschaft in der Disco :eek:

    Dann doch lieber eine gepflegte und polierte Platte auf dem Haupte, als eine Silikon - Titte im eigenen Schlafgemach :D Die beiden Testprobanten hätten mit Glatze -- > aber mit Porsche - Schlüssel und Goldschmuck sogar als Eunuchen vor den Mädels den entsprechenden Eindruck geschindet.

    Edit: Die Einnahme von täglich 300 mg. Vitamin C, ist ggf. mehr als bedenklich. Mehr als 60 mg, wird ohnehin vom Körper ausgeschieden. Darüber hinaus wollte einer damit Krebs bekämpfen. Ob er damit Erfolg hatte, ist nicht überliefert. Er starb vorher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2005
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Oh Mann. Sowas macht mich echt :wüt: wütend. Hast du überhaupt meinen Eintrag genau durchgelesen? Genau das was du schreibst habe ich dir genannt, dass es daran nicht liegt. Ich habe darunter 10 Jahre gelitten und bin froh das ich diesen diesen gegangen bin. Da ich krank bin und sowieso jeden Tag Chemie, wie du das nennst, nehme weiß ich was ich mit meinem Körper anrichte. Aber über das Thema brauchen wir nicht hier weiter zu diskutieren. Jeder kann es doch machen wie er es für richtig hält, du würdest es nicht machen und andere würden dafür (fast) alles machen.

    Noch was, hier führen sich einige auf wie die kleinen Kinder. Wieso muss man immer alles hier fertig machen? Hier hat jemand zum Haarausfall was gefragt und ich war der einzige der betroffen ist was dazu geschrieben hat. Von allen anderen die keine Ahnung haben, sollten sich erst mal informieren oder zum Arzt gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Heute um 19.00Uhr kommt bei Premiere Focus Gesundheit eine Doku mit dem Thema Haarausfall!
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Informieren? - Ja klar! Aber nicht nur auf den eingetretenen Pfaden
    zum Arzt gehen? - Wenn du nicht zu einem gehst, der WIRKLICH heilen will/kann (kommt ja auch drauf an was genau du hast), gehst du wahrscheinlich dein ganzes Leben lang zum Arzt ...

    Natürlich wünsche ich dir alles Gute! :)
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Bis vor ca. 6-8 Jahren gab es für Männer die vererbtbedingten Haarausfall haben keine Alternative. Ist man zum Hautarzt, dann wurden Tests gemacht und der Arzt sagte dir, ob es eine Krankheit ist oder ob es vererbt ist. Vor ca.6-7 Jahren haben die Wissenschaftler durch Zufall entdeckt, dass Patienten die Prostata-Probleme hatten und Proscar (5 mg Finasterid) nahmen, einen Nebeneffekt hatten. Der Haarausfall hörte aufeinmal auf. Nach vielen Tests wurde rausgefunden, dass auch 1 mg Finasterid reicht und man nannte es einfach Propecia. Dieses Mittel als Monatspackung kostet ca. 30-40 €. Nicht gerade günstig, aber über Tricks geht es um einiges günstiger.

    Es gibt Frauen, die wunderschöne Brüste habe und sie sich dann trotzdem vergrößern lassen, dass ist für mich total unnötig. Aber wenn jemand eine sehr schlimme Nase hat, oder Haarausfall, Hängebrüste, oder sehr sehr kleine Brüste, wenn die das dann machen lassen, warum denn nicht?

    Die typischen Reiterhosen bei Frauen. Da gibt es welche, die können Sport machen wie sie wollen, sie bekommen die nicht weg. Fettabsaugen bei einem richtigen Arzt, einige Tausend Euro (wer es sich leisten kann) und man ist wie ein neuer Mensch. Ich finde es gut.
     
  10. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Äh, haben diese Pillen gegen Haarausfall nicht Nebenwirkungen wie Impotenz etc.? Irgendwas war da...

    Haarausfall - solche Probleme habe ich nicht. :) Aber leider habe ich mit 29 schon einige graue Haare, zwar noch nicht wirklich "sichtbar", aber trotzdem... Ich nehme an, dass das nicht normal ist. :( Spätestens in 10 Jahren werde ich was tun müssen. Kennt jemand dieses Poly Re-Nature? Soll ganz gut sein, habe ich gehört!?