1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haarausfall das Erblaster der Männer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Monierchen!, 24. November 2005.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Stimmt. Haare aus der Nase und den Ohren sind nicht sehr sexy! :winken:
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Vor Jahren sah ich mal einen Beitrag im TV zum Thema "Glatze". Die seinerzeitige Schlussfolgerung: Angesichts der Entwicklung des Menschen vom Fell- zum Nacktlebewesen befinden sich Männer mit Glatze mit ihren Köpfen bereits in der Zukunft :D

    Glatze bekommt man bestimmt nicht deshalb, weil man nicht von Kindheit an irgendeine Pille schluckt. Ich rate davon ab. Ebenfalls werden Männer mit Glatze von großen Teilen des weiblichen Geschlechts sogar als besonders erotisch/männlich eingeschätzt. War nicht mal Telly Savallas der sexieste Mann des Jahres, okay ist schon ein Weilchen her.

    Wenns auch klug dahergequatscht wirkt: Einfach als völlig normal ansehen und sich dazu bekennen, dann ist es kein Problem mehr und die alte Lebensfreude kann wieder einkehren :) .
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Das der Mensch vom primaten Abstammt, bestreiten ja auch einige.
    Das er von nem *S*c*h*w*e*i*n* gekommen sein könnte will keiner hören. ;)
    Vieleicht war es die Schnecke ohne dem Häuschen? Bei dem Verhalten einiger Zeitgenossen wäre das durchaus denkbar. :D



    Hier noch 9 Punkte für das Schnitzel. ********* :mad:
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Jungs, seht's locker.

    - schwäbischer Humor an -

    * Ein schönes Gesicht braucht Platz *

    - schwäbischer Humor aus -
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Ach daher sind die meisten hinten glatt. :D
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    @Casper: Das ist doch kein Humor. Das ist 'ne Tatsache! :D
     
  7. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Seltsam, seltsam ... Männer machen sich Sorgen um wenig Haare und Frauen rasieren sie sich weg ...

    Naja .... glatzerte Frauen ..... aaaaaber wooooo!
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Und nach ein paar Tagen sieht's aus wie ein "aufgeplatzter Igel" :eek: [​IMG]
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Man(n)/Frau könnte auch sagen: Ein Bärchen in der Mauser. :D
     
  10. Silverbird

    Silverbird Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 1 / Nobelux - DVB - T - 85 er Sat - Schüssel.
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Haarausfall mag durchaus eine "Erblast" sein. Mir fielen auch mit 20 Jahren viele Haare aus. Genauso schnell wuchsen die aber wieder nach :) Und mit meinen nun 46 Jahren, habe ich immer noch die volle Haarpracht. Ohne ergraut zu sein. Kommt ggf. noch. Haarfärbemittel kommt dann aber auch :D

    Ich selber würde nie Chemie futtern, um die Natur auszutricksen. Kennt jemand die Nebenwirkungen :eek: Sollte ich in 20 Jahren aber immer noch die jetzige Haarpracht mein eigen nennen, nenne ich natürlich auch das entsprechende chemische Mittel. Mit wessen Hilfe ich das bewerkstelligt habe.

    Noch habe ich aber keinen Webepartner. Und somit kann ich auch kein wirklich brauchbares Rezept gegen Haarausfall benennen. Sollte ein Hersteller dieses Posting lesen, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen :)

    Ich werde vor der Kamera absolut überzeugend wirken!