1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haarausfall das Erblaster der Männer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Monierchen!, 24. November 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Haarausfall wird Mütterlicherseits vererbt, hat in den meisten Fällen ihr Vater schon gehabt.

    Man spart massig an Kohle.
    Kein schneiden
    kaum waschen
    kein fönen :D
    Wenn man sich dran gewöhnt hat, sind auch die Sorgen plötzlich wie weggeblasen. :)
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Ich hatte schon mit 20 Geheimratsecken, habe sie aber nie zugekämmt.
    Manche sehen ja richtig lustig aus, mit ihren gekämmten Vogelnestern!
    Ein Windstoß und schwupps, stehen sie im Freien!

    Also was ich damit sagen will, ich habe damit keine Probleme,
    habe ich halt viel Platz zum Küssen!

    :winken:
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    und wenn es morgen eine Pille geben würde, wo man für 5 € kaufen könnte, ohne Nebenwirkungen und man müsste nur eine nehmen und in 24. Std. hat man wieder volles Haar, dann würdet ihr das bestimmt nicht nehmen.

    Für mich gilt nur eins, der Haarausfall hat und behauptet, dass das ihm egal ist, der lügt. Und ihr könnt soviel sagen wie ihr wollt, ich glaube das nicht. Die meisten finden sich damit ab, haben schon Familie und der dicke Bauch ist auch schon da, aber was ist mit denen Männern, die dadurch Komplexe bekommen, keine Freundin usw?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Dann würde ich den Grund für diese Komplexe mal an anderer Stelle suchen. ;)

    Volles Haar dürfte da nämlich das Problem auch nicht lösen.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Was für Komplexe? Ein Mädel, welches dich nach der Fülle deiner Kopfbehaarung beurteilt, taugt eh nichts. ;) Eher hat das Mädel anscheinend ein Problem.
     
  6. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    vielleicht tröstet euch das ... ;) darauf kommt es wirklich nicht an
    es macht der charme das`*gewisse etwas*die ausstrahlung
    der mann in seiner* gesamten erscheinung*:eek: :cool: da spielen die haare
    keine rolle g*:love:

    lg fox1
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2005
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Das Problem ist doch meist eher: da wo man die Haare nicht haben will, wuchern sie immer mehr. Nur da, wo es drauf ankommt, gehen sie zurück ;)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Wo willst Du denn keine Haare haben? Findest Du ansonsten etwas nicht? :D
     
  9. König

    König Guest

    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Nach nunmehr unzähligen derartigen gelesenen Kommentaren der von Dir gemeinten Person muß ich auch mal etwas dazu sagen:

    Die Kommentare von hopper sind teilweise wirklich u.a.S. :mad:

    Ich möchte dabei nicht sein Wissen und seine Hilfsbereitschaft gg.über Fragenden unterschlagen, aber diese kommt eben oftmals nur gepaart mit sog. dummen Kommentaren. Vermutlich möchte er einfach nur witzig sein, aber wenn man bedenkt, für welche Äusserungen Andere hier im Forum schon verwarnt, oder gar gesperrt wurden...

    Oder ist das Ganze schwäbischer Humor, den man als Hesse o.ä. einfach nicht versteht ? :D
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Haarausfall das Erblaster der Männer

    Ist ja nicht mein Problem, aber wer mag schon die Fusseln zwischen den Zähnen :D