1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooo Admins: Die Sommerzeit ist zuende! Uhr umstellen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schlupp, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: Haaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooo Admins: Die Sommerzeit ist zuende! Uhr umstellen!

LOL, dieser Thread ist geil! Und deshalb gebe ich ihm jetzt einfach mal 5 Sterne!:D :winken:

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooo Admins: Die Sommerzeit ist zuende! Uhr umstellen!

Gibst du Opi Opium, bringt Opium Opi um!

*spam*

:p

3. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooo Admins: Die Sommerzeit ist zuende! Uhr umstell

Irgendwie hast du recht. :eek: :D

4. schattie

schattie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Haaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooo Admins: Die Sommerzeit ist zuende! Uhr umstell

Ach was!? So ein Tipp von dir?? Dann mach mal! [​IMG]

5. ribba

ribba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jo, das Verschieben des threads hat dem eigentlichen Inhalt nicht gut getan.
    Aber wenn hier sowieso schon sinnentleert weitergepostet wird:
    HIER gings um KINDERKRAM.
    Und wenn Du schon dieses Forum als Plattform nimmst: ich wenigstens halte Mobbing, eine Verzweiflungskündigung und einen abgebrochenen Urlaub nicht für Kinderkram.
    Tja, selbst das weltweite Netz ist nicht groß genug.
    Schade, ich fand das Forum so toll.
    Vielen Dank an all die netten Jungs hier.
    Machts gut!

6. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soll das heißen, dass solid2000 (von dem/r ja das "*fremdschäm*" stammt) ...:confused: :eek:

Ansonsten habe ich den Eindruck, dass einige hier sich schon als Talk Queen fühlen und möglichst schnell diesen Titel unter ihren Namen bekommen wollen...:rolleyes:

Zur Uhrzeit (die prinzipiell schon richtig ist, aber dann, wenn man ausgeloggt ist, momentan halt für eine etwas ungewöhnliche Zeitzone (WEZ +2) angezeigt wird;) ):

Irre ich mich, oder verwenden viele andere Websites die lokale Uhrzeit des Rechners, auf dem sie angezeigt werden? Dieses Forum verwendet ja recht viele Cookies, da sollte das dann doch auch möglich sein. Aber es ist natürlich gut möglich, dass mich da mein Eindruck täuscht, denn ich habe von so etwas keine Ahnung.

PS:
    und wenig später:
    Willst Du ein Forum, das Du 'klasse' findest, wegen ein paar Beiträgen verlassen, die nicht so 'klasse' sind?

Man sollte so etwas einfach mit Humor nehmen oder ganz missachten und sich an den vielen guten Beiträgen erfreuen; sonst braucht man sich wohl gar nicht erst in solch einem Forum anzumelden.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2004
  7. Kokus

Kokus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, die Uhr tickt ja mittlerweile (im Gegensatz zu manchen Usern ;) ) wieder richtig.

Deshalb hat sich dieser Thread ja auch erledigt ... und dicht !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.