1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ha ha ha, der Euro der ist da...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hockenheim, 12. Oktober 2011.

1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

Naja, offensichtlich kannst du es ja nicht ertragen, wenn man dich (wie lange ist das mit dem Steuerthread jetzt eigentlich schon her?) bloß stellt. Das nagt ja ganz offensichtlich bis heute an dir und begriffen hast du auch bis heute noch überhaupt nichts. Ansonsten würde nicht immer dieses alberne "linkslastig" von dir kommen. Im Thread nebenan hat mich Camaro gerade als zockerfreundlich beschimpft, weil ich ihm erklärt habe, warum es doppelmoralisch ist, die Banken permanent zu verfluchen. Leute, entscheidet euch doch mal. :rolleyes:

Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Leute, wie dich, die wegen vielleicht mangelhafter Allgemeinbildung oder ungenügender Intelligenz Diskussionen nicht folgen können. Dein dauerndes gestalke nervt aber ziemlich und du solltest damit aufhören. ;)

2. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

geht es in einem forum darum, einen 100 %igen konsens zwischen allen forum-teilnehmern zu schaffen, wo alle derselben meinung sein müssen? :confused:

wenn ich bestimmte dinge äußere im forum, von denen ich zu 100 % überzeugt bin, und bestimmte, immer wieder gleiche, user dagegen reden und meine meinung nicht akzeptieren, dann sind es ja wohl diese bestimmten user, die den boardfrieden stören, und nicht ich.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
  3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Ein stumpfer Anrufbeantworter wie Du, der kann niemanden bloßstellen und mich schon gar nicht.
    Dazu fehlt Dir quasi alles.
    Das schreibt ausgerechnet ein stumpfer Anrufbeantworter - dessen Verbalisierungskunst sich in Plattitüden erschöpft.

Ich erkläre Dir aber gerne was das für Dich bedeutet:

Eine inhaltsleere Plattheit oder Seichtheit - die immer wieder in neue Gewänder gekleidet wird.
    Ausgerechnet Du palaverst über Intelligenz.:LOL::eek:

Dein Erklärbär

4. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Namen sind Schall und Rauch. :winken:

Im Moment ist die EU zwar noch kein Vielvölkerstaat. Wenn man aber bedenkt, was zum Beispiel ein ehemaliger Außenminister (und Steinewerfer ;)) über das Europa der Zukunft denkt (gemeinsame Regierung, Vereinigte Staaten von Europa etc.), wird es wohl darauf hinaus laufen. Europa ist nun einmal ein Kontinent mit gewachsenen Strukturen. Mit den USA, in denen fast alle Bürger von Einwanderern abstammen, ist das nicht zu vergleichen. Man sieht es ja jetzt schon. Der "Club Med" sind die "faulen Säcke" und wir mal wieder die Nazis. Dieses Konfliktpotential wird mit Sicherheit nicht kleiner.

Joschka Fischer fordert europäische Regierung - Vereinigte Staaten von Europa - Politik - sueddeutsche.de

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das hast du aber sehr schön auswendig gelernt. :D

Es würde mich auch wirklich überraschen, wenn du plötzlich mit was neuem kommen würdest, du kleinr Stalker du. :rolleyes:

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Gibt nun endliche was positves aus der Schweiz zu vermelden.

Die Wirtschaftskommission und des Nationalrats und Arbeitgeberverbände würden sich nämlich wünschen das die SNB den Mindestkurs des Euro auf 1,30 CHF anhebt. Gewerkschaften würden sich sogar eine Anhebung auf 1,40 CHF wünschen.

Allerdings will man die SNB nicht politisch zu einer Anhebung zwingen.

>> Ein Euro lieber zu 1,30 statt 1,20 Franken (Wirtschaft, Aktuell, NZZ Online)

7. Dirk68

Dirk68 Guest

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wird langsam Zeit, das man diesen Ratingverbrechern mit allen Mitteln das Handwerk legt. Am besten schafft man den Euro gleich mit ab. Warum tun die Staaten nicht ein Gesetz verabschieden, das die Herabstufung und Ratingagenturen verbietet. Nicht islamistische Terrororganisationen, nicht rechtsradikale Idioten sind die größte Gefahr für die Demokratie und den westlichen Lebensstil, sondern das Ratingesocks und der Spekulantenabschaum. Sowas hätte man früher....... Den Rest überlasse ich eurer Fantasie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2011
  9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

...die Dummheit. Demokratie kann nur funktionieren, wenn das Volk klug genug ist, sonst fällt es auf den erstbesten Populisten herein. Und Populisten agieren mit plumpen Feindbildern: Sei es der Ausländer, der Jude, der Muslime, der Schwarze, der Banker, der Reiche - alles austauschbar. Das Prinzip ist immer dasselbe: Man bietet den Leuten ein Feindbild an, mit dessen Sanktionierung angeblich all ihre Probleme (die man den Leuten ggf. auch erst einredet) gelöst wären, und das Wahlvolk läuft hoffentlich hinterher, unreflektiert die dumpfen Parolen wiederholend.

Das zeigt nur ein weiteres mal, wie wichtig eine umfassende Bildungsreform wäre. In diesem Land verkommen zuviele Köpfe. Das schadet erst der Volkswirtschaft und dann der Demokratie.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wer ist das? :)