1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ha ha ha, der Euro der ist da...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hockenheim, 12. Oktober 2011.

  1. Zappered

    Zappered Guest

    Anzeige
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    Ich wusste gar nicht das die Zeit eine Lügen Zeitung ist ????

    Mein Deutschland (Teil 9): Drei Briefe und ein Staatsgeheimnis | Politik | ZEIT ONLINE

    Es gibt genug Sachen, die von Euch nicht als Realität anerkannt wird.

    Ebenso wie in Kürze den Tod des €.:winken:
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    Aktuell befindet sich der Euro (wieder mal) im freien Fall, weil der böse Papandreou tatsächlich sein Volk befragen will. Ist ja auch unerhört sowas. Was fällt dem nur ein? Am Ende siegt in Europa mal die Demokratie. Sowas geht ja gar nicht! :eek:
     
  3. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    absolut geil, eine volksbefragung in griechenland! da werden die fratzen von der EU-scientology-sekte in brüssel schön dumm aus der wäsche gucken! und merkels fratze erst! hahahahaha :D:D:D:D:D
     
  4. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    Zum zum Thema Demokratie fällt mir nur eins eins, was ich die Tage in einem anderen Forum gelesen hatte:

    Was ist Demokratie ?

    Demokratie ist der Schein einer Wahl, wer Dich die nächsten 4 Jahre über die Ohren haut.

    Die Antwort fand ich Top, weil es wirklich der Wahrheit entspricht.

    Zum Thema Griechenland sage ich nur eins, man muss die langfristigen Ziele gewisser Organisationen verstehen, da versteht man auch solche Züge.

    Ziel vor allem ist die Verteilung des Geldes von Vielen (Masse) auf sehr Wenige (Reiche).
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    Dein Problem ist das du es nicht schaffst die Fakten wieder von dem Quatsch zu trennen den die Seiten wie MMnews, Infoschrott oder ASR beimengen.
    Die Siegermächte hatten immer einen großen Einfluss auf Deutschland weil man wirtschaftlich so eng zusammenarbeitet. Aber durch einen Vertrag oder Übereinkuft wird man nicht ein willenloser Sklave wie es MMnews darstellt.
    Siehe auch:
    Die "KRR"-FAQ - Die geheime "Kanzlerakte"

    NWO?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
  6. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    Naja, man sollte den Griechen aber auch deutlich sagen, worüber sie abstimmen. Es geht nicht nur um pro oder kontra Sparpaket, sondern um die Hilfen der Anderen und um die Zugehörigkeit zum Euro. So sehr ich für Referenden in grundsätzlichen Fragen bin (die Einführung des Euro wäre so ein Fall gewesen), für finanzielle Fragen sind sie IMO ungeeignet. Ansonsten wäre ich auch für keine Steuern und 5000 Euro im Monat vom Staat für alle.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    Quelle? Beweise? Ja, ich weiß, es ist taktlos danach zu fragen. Ich mach' es aber trotzdem. Und: Sind es nicht vielleicht doch (auch) Zeugen Jehovas? :D
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    Dies werden Papandreu und Co. ihren Landsleuten schon erklären, da sei Dir mal sicher, und letztendlich geht es bei diesem Referundum natürlich letztendlich nur darum, ob Griechendland im Euroraum bleibt oder oder eben nicht. Aber so ist das eben, wenn eine Regierung glaubt, man könne die eigene Bevölkerung wie ein unmündiges Kind behandeln, und sie lediglich als Zahlmeister mißbrauchen. Irgendwann geht der Schuß nach hinten los! Dies werden beizeiten auch die anderen europäischen Regierungen zur Kenntnis nehmen müssen, wenn sie keinen europaweiten Bürgerkrieg riskieren wollen. Europa - an der Bevölkerung vorbei - allein durch die Parlamente - errichten zu wollen, erweist sich nun mehr und mehr als gravierender Fehler.
     
  9. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    Sag mal, tickst du noch ganz richtig?
    Das ist eine sehr große Beleidigung und vielleicht werde ich das auch melden. Die Europäische Union als Scientology-Sekte darzustellen. Wenn es dir nicht passt, dann geh nach Afrika!!!
     
  10. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

    Das größte Problem ist, dass zusammenwachsen sollte, was nicht zusammengehört (frei nach Willy Brandt). Die Völker Europas sind einfach viel zu verschieden, was die Mentalitäten, Kulturen, Lebensstile und vor allem die Sprachen betrifft. In der Geschichte sind fast alle Vielvölkerstaaten irgendwann zerbrochen, der EU wird es wahrscheinlich nicht viel anders gehen. (Man sieht es ja schon im Kleinen in Belgien.) Es bleibt nur zu hoffen, dass wir uns nicht wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen.