1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ha ha ha, der Euro der ist da...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hockenheim, 12. Oktober 2011.

1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

Du glaubst also, Du bist besser dran, wenn Du Dir über Dinge unnötige Sorgen machst, die a) Du nicht ändern kannst/willst, b) Dich persönlich sowieso nicht betreffen und c) überhaupt niemanden betreffen, wenn sie nicht real sind? Das muss eine mir bislang unbekannte Form von Masochismus(?) sein...

2. Dirk68

Dirk68 Guest

wer sagt denn, dass ich mir unnötige Sorgen machen, wenn ich bspw. einen Euro-Crash in Betracht ziehe? Schlaflose Nächte haben ich deswegen jedenfalls keine. Hin- und wieder passieren halt solche Dinge, und bisweilen entwicklen sie sich auch zu echten Katastrophen. Man muß sicherlich nicht alles dramatisieren, aber gewappnet sollte man schon sein. Ich nenne das Realismus!

3. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Bis vor Kurzem hast Du das aber noch "Herunterspielen" genannt... :eek:

4. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

:D

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

:d

6. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Es gibt ja auch nix zu feiern. Angie hat ja gesagt, sie wolle den Euro stärken. Oh je. Es ist nicht mehr die Frage ob, sondern wann der Euro wieder abgeschafft wird. Dann hätten wir wirklich einen Grund zum feiern.

8. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

"wir" wie in "wir Währungsspekulanten"? Die dürften dann zuallererst feiern, wenn man die kleinen nationalen Währungen schön gegeneinander auswetten kann...

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Allerdings wäre das weniger rentabel und damit, anders als beim Zocken mit Staatsanleihen der Länder im Euroverbund, ziemlich uninteressant für genanntes Klientel.

Da garantiert dann keiner mehr für den anderen, im Fall des Falles also wirklich Totalausfall. :)

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Der Euro aktuell bei knapp über 1.27$. WIe geht das Spiel in den nächsten Wochen wohl weiter. Knackt er bald die 1.20er Grenze? Wird wohl ein spannendes Jahr!