1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ha ha ha, der Euro der ist da...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hockenheim, 12. Oktober 2011.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

Coole Argumente.
    Wenn euch sonnst nichts einfällt........... :eek: ;)

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Ach Hopper, genau hier liegt der Casus Knaxus. Es ist dein krankhafter Narzismuss, und die Art und Weise, wie Du dir permanent einredest, du wüsstest alles besser. Dabei reduziert sich deine Gedankenwelt i.d.Regel auf plumpes schwarz-weiß-Denken. Jeder der dir nicht folgt, oder folgen will, ist blöd. Ja, so einfach bist Du gestrickt! Dabei habe ich einfach nur keinen Bock, mich mit deiner verqueren Gedankenwelt - und deiner offensichtlichen Persönlichkeitsstörung - näher zu befassen. Halte von mir was Du willst, aber erwarte nicht, dass ich mich mit dir noch ernsthaft auseinandersetze. Die Erfahrung zeigt, dass es einfach nichts bringt. Genauso wie es auch nichts bringt, jemanden der sich für Jesus hält, vom Gegenteil zu überzeugen. In diesem Sinne: Lassen wir es gut sein! ;)

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Hast mich durchschaut, Camaro. Schönen Abend noch! ;)

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Amiland? Wieso mein Amiland? Bin ich amerikanischer Staatsbürger? Und sind das meine 15. Bio Dollar Schulden? Mir ist das völlig egal.

Aktuell bezahlt mich LM gut, morgen vielleicht jemand aus Griechenland. Oder Kanada oder Neuseeland. Dann arbeite ich eben dort. Mir ist dabei auch die Währung völlig egal, ob Dollar, Euro, Yuan oder Kreide. Um Lebensmittel einzukaufen reicht's immer. Der Rest oben drauf ist toll, aber unnötig. Nicht lebensnotwendig. Aber all diese Dinge sind euch völlig suspekt. Da geht die blanke Angst um, das eigene Vermögen würde wertlos werden.

Genauso, der Grieche gefährde die Stabilität des Euros. Welche Länder haben denn immer gegen die Defizitkriterien verstoßen. Griechenland mußte das geheim halten, Deutschland und Frankreich andererseits haben nur mit den Schultern gezuckt - alles wieder vergessen. Und nun wird munter einfach gegen den Griechen gehetzt.

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mich kannst Du damit nicht beeindrucken. Ich sage konsequent immer genau das gleiche. Angefangen von der Bankenkrise bis Heute - vom Kontext immer gleich. Während Leute wie Du jede Woche eine andere Sau durchs Dorf treiben, jeden Monat einen neuen Schuldigen finden. Das muss frustrierend auf Dich wirken, dann bin ich eben Jesus in Deinen Augen.

Und wenn ich dann auch noch sage, dass ich mich an der geübten Kritik selbst nicht ausnehme, dass die Punkte auch alle für mich gelten - ja da ist dann komplett alles zu Ende. Das paßt ja dann gar nicht mehr.

Aber erklär mir ruhig nochmal, warum das Grundgesetz nicht für den Griechen gilt. Und welche Artikel im speziellen nicht für Griechen gelten.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Alle. Denn das deutsche Grundgesetz gilt nur in Deutschland und generell nicht für andere Länder. Genauswenig wie die griechische Verfassung, falls Griechenland eine hat, auch nicht für Deutschland gilt. Außerdem weder ich noch digger haben gegen die Griechen gehetzt. Das macht ein Teil der deutschen Medien. Der Grundsatz " Die Würde des Menschen ist unantastbar" sollte natürlich für alle Länder dieser Welt gelten.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

und der Euro also nun wieder unter 1.30. Sieht nicht so aus, als sei da zuletzt das Vertrauen in Selbigen gewachsen...

8. Dirk68

Dirk68 Guest

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eher ein Kommentar als eine Analyse. (Spiegel halt) Wobei ich der gleichen Meinung bin.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Hab ja auch nichts gegenteiliges behauptet. Aber gerade der Spiegel ist ja im allgemeinen deutlich pro Euro. Insofern fand ich diesen Artikel recht bemerkenswert, weil weniger propagandistisch und vielmehr nüchtern und sachlich.