1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ha ha ha, der Euro der ist da...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hockenheim, 12. Oktober 2011.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    AW: Ha ha ha, der Euro der ist da...

Und welcher genau?

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Der äquivalente zum Griechen.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Du hast eine sehr merkwürdige Ansicht bezüglich dessen, was "deutschtümelei" ist. Genauso gut könnte man behaupten, HartzIV sei deutschtümelei, weil das nicht auch die Griechen bekommen. Sehr, sehr merkwürdig...

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Irgendwas scheinst Du zu konsumieren. Die Frage ist nur "was"? :eek:

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Oh, deswegen reist Frau Merkel also grimmig zum Gipfel. :)

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, man merkt - Dir paßt es nicht, auf der falschen Seite zu stehen. Du bist genauso ein "Schmarotzer" als Saarländer, wie der Grieche. Sicherlich erzählst Du mir nun, dass Du nichts dafür kannst, ein Saarländer zu sein. Und behauptest gleichzeitig, der Grieche sei selber an seiner Geburt schuld.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Momentan frage ich mich eher, wer für deinen Geisteszustand verantwortlich ist? Psychopharmaka vielleicht? :confused:

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, mach das ruhig. Du bist eben ein Deutscher, da ist die Rassenidiologie noch tief im Kopf ausgeprägt. Ist zwar nicht mehr so ausgeprägt, dass Du andere Rassen im Kopf bekämpfst, aber immernoch noch soweit, dass Du diese für niederer hältst. Das hat sich beispielsweise schon darin deutlich gezeigt, dass Du Dich als Saarländer unter dem Grundgesetz aufgehoben fühlst, aber das Griechen unter den Menschenrechten stehen, und die bedeutend wichtiger sind als das Grundgesetz - das ist vollkommen außerhalb Deine Wahrnehmung.

Ich hab das einzig auf die Spitze getrieben, und den Deutschen als Volk in seine ursprünglichen Untervölker zerlegt und dann aufgrund der ebenfalls vorhandenen Querfinanzierung den Württemberg über den Saarländer gestellt - mehr nicht. Nun bist Du genauso wie der Grieche auf der Verliererseite. Aber das erfaßt Du gar nicht, das ist scheinbar völlig zu hoch für Dich. Also kommt sowas wie Psychopharmaka.

Europa wird zerfallen, Europa wird im Krieg versinken. Nicht Staat gegen Staat, sondern jeder gegen jeden. Und der Grund dafür liegt genau in dieser Idiologie, dass sind bestimmte Bürger von willkürlichen Nationen für wichtiger und bedeutsamer halten, als die anderen. Entsprechend stehen denen auch mehr Waren und Güter zu. Stabilität de Währung - auch das ist reine Forderung, das eigene Vermögen auf Kosten der anderen zu halten oder zu steigern. Denn Grundnahrungsmittel sind immer bezahlbar, unabhängig von der Stabilität der Währung.

Ich hab immer gedacht, es geht erst los, wenn die Resourcen der Erde verbraucht sind und jede Nation für sich herausnimmt, die Rest gehören ihr. Nun, da waren die exponentiell ausufernden Schulden etwas schneller....

.... oder der Oil-Peak 2008 war tatsächlich der Auslöser der aktuellen "Misere". Denn seit 2008 konnte die Erdölversorgung nicht mehr genügend liefern, um die damalige Weltwirtschaft zu halten - ein Abschwung unausweichlich. Eine zwangsweise notwendige Buchungskorrektur bei den Banken, da der Dollar durch Erdölreserven gedeckt ist, brachte möglicherweise den ersten Dominostein zum umfallen.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Absolute Zustimmung, ich weiß nicht was Hopper und Camaro sich einpfeifen, aber es ist definitiv nicht gut für sie. Sie sollten es sein lassen.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du hörst dich wohl selber gern reden, oder? Nix von dem was du digger und mir unterstellt, haben wir gesagt, sondern du. Schalte mal dein Gehirn ein und wenn du erwachsen bist, können wir mal wieder diskutieren. Dein Amiland ist ja selbst abgebrannt, mit über 15 Billionen Dollar Schulden. Das ist soviel wie Europa und sämtliche Bundesländer zusammen. Also wenn ich du wäre, würde ich nicht so große Töne spucken.