1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

H5N1-Virus ist zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 1. Januar 2012.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: H5N1-Virus ist zurück

    Ich habe gehört, der Weltuntergang ist für dieses Jahr abgesagt worden, weil die Hippies in den 70ern die Mayas wohl falsch verstanden haben.

    Der Weltuntergang fällt aus - Nachrichten Print - DIE WELT - Vermischtes - WELT ONLINE

    Da muss sich H5N1 als doch selbst ordentlich ins Zeug legen.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: H5N1-Virus ist zurück

    Nicht nur Pandemien sondern Krankheiten im allgemeinen. Aber wir haben uns in unserer Gesellschaft nun mal dazu entschlossen die Natur "zu umgehen".

    Es wurde doch schon gesagt: Es geht um die POTENTIELLE GEFAHR. Das Virus ist sehr agressiv, also nicht so "harmlos" wie die normale Grippe. Wenn es mutiert (was Viren ständig machen) kann es sehr gefährlich für den Menschen werden.
    Man könnte auch den ganzen Atommüll in die Landschaft kippen und erst was dagegen machen wenn ein paar tausend daran gestorben sind. Macht man aber auch nicht, weil man sich der potentiellen Gefahr bewusst ist.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: H5N1-Virus ist zurück

    Seit wann ist Atommüll gefährlich?
    Wenn es denn so wäre, würde man ihn doch nicht produzieren. :D
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: H5N1-Virus ist zurück

    Dagegen gibt es doch bestimmt was von ratiofarm (R).