1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

H264 abspielen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Archi, 13. September 2005.

  1. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: H264 abspielen

    imo liegt das an den installierten codecs, und ob die programme auf diese zugreifen (können).
    Nicht am programm selber.
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: H264 abspielen

    Ok dann sag ich lieber nichts mehr und lasse die Aussage einfach mal wirken....Theoretisch bräuchste du ja dann auch keine Hilfe, sondern könntest uns noch was beibringen..mhmmmm

    PS: Ich beschäftige mich seit 99/00 mit DVB und Encoding usw und so nen Spruch würde ich nie loslassen, weil man immer was dazu lernen kann...naja der Topic ist jedenfalls nun Sperrgebiet für mich

    mfg erbse
     
  3. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: H264 abspielen

    Besonders, wenn er jeden einzelnen frame selber berechnet *lol*

    Naja, selbstbeweihräucherung gibt einem ja zumindest das gefühl
    etwas tolles zu sein ;)

    One
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  4. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: H264 abspielen

    bei den meisten ist es nur technischer schro ... geräte, die sie gegen bare münze kaufen, selbsterstelltes auf das man stolz sein kann, bringen die meisten nicht hin. dann sind sie eben neidisch ...
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: H264 abspielen

    Oh je.....
     
  6. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: H264 abspielen

    hmmm, ist das alles, was du zu sagen hast ... dann versteh ich, wie du auf 3.973 postings kommst :)

    naja, prozentuell liegst du hinter mir :) ... oder bald.
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: H264 abspielen

    @Archi: Dann lese noch mal den letzten Beitrag von MAGICerbse in diesem Thread. Vielleicht begreifst du dann etwas... :p
     
  8. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: H264 abspielen

    @archi
    Bleib locker und @topic, dann kann man das forum benutzen wofür es da ist.

    Mfg, One