1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

H.J. Stuck sollte das Premiere F1 Team verlassen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mirra, 14. Mai 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    ich gebe Mirra und Gizmo29 Recht, Hr. Stuck wirkt auf mich auch etwas überheblich als sei er der Papst persönlich. Hr. Stuck ist absolut keine Bereicherung für PREMIERE.

    Hr. Surer dagegen ist eien echt Bereicherung für PREMIERE. Würde er nicht Co-Kommentieren würde PREMIERE in der F1 Übertragung 40 % an Wert verlieren. Zudem bremst er den jüngeren Kommentator (Name entfallen) der mir ab und an etwas überreagiert.

    Auch wen Hr. Stuck Erfahrung hat, seine Kommentare sind einfach schlecht. Ich möchte ihm nicht die Eignung absprechen, aber wen er nur wirklich dann was sagen würde wen er auch was zu sagen hat würde er sicherlich den Zuscaheurn mehr bringen. Meiner Meinung nach versucht er manchmal zu jedem Thema was zu sagen, auch wens garnichts zu sagen gäbe. Ich glaube selbst wen Hr. Schumacher auf Toilette ging hätte er dazu noch etwas zu sagen...was weiss ich ..wiviel Liter pro Sekunde oder so. läc läc

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    F1 ist nur auf ORF super.
    RTL sucks,Premiere untragbar,vorallem der schulz.