1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

H.J. Stuck sollte das Premiere F1 Team verlassen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mirra, 14. Mai 2002.

  1. Gizmo29

    Gizmo29 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Im Prinzip hat Mirra Recht. Stuck wirkt gegenüber Surer sehr selbstgefällig und altklug. Wenn Premiere aus Kostengründen auf einen von beiden verzichten müßte, dann aus meiner Sicht am ehsten auf Stuck. Sonst wir ja auch an jeder Ecke gespart.
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Mirra !

    Du sprichst mir aus dem Herzen breites_

    Gruß Sawe
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im grossen und ganzen kann ich sawe schon zustimmen.

    Allerdings will ich dem Stuck nicht die kompetenz wegreden, aber was der da manchmal so von sich gibt hat imho nichts im fernsehen zu tun. DAs ist nichts anders als Bildzeitungsniveau oder wie gesagt MArktschreierqualität. Und das muss einfach ned sein. Ist Euch schon aufgefallen dass er immer für den partei ergreift der grad oben auf ist. einen renenn später ist es dann weider der grösste depp winken

    ich kann auch gut auf den mann verzichten, Der MArc ist mir sowieso lieber und imho kompetenter.. JEdesmal wenn der stuck ned dabei ist freue ich mich richtig, wie beim vorletzten grand prix, das war einfach schön läc
     
  4. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Stuck ist mit seiner Phrasendrescherei, die sich auch meistens noch an der aktuellen Volksstimmung orientiert (mal ist Schumis Popometer super, mal verarscht er die Fans!!!)
    der Paul Breitner der Formel 1!

    Immer nach dem Rennen, als ob er es genau so vorausgesagt hätte!

    Widerlicher Schleims.c.h.e.i.s.s.e.r

    Dass der weg kann, seh ich auch so!!!

    MFG
    Roy-jones
     
  5. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich bin mit der Premiere-F!-Übertragung im Großen und Ganzen recht zufrieden, möchte jedoch zwei kleine Einschränkungen geltend machen:

    1.) Kommentare aus meiner Sicht oftmals zu
    Schumacherlastig

    2.) selbst das langweiligste Rennen wird noch
    spannend geredet und fast jeder
    Überholvorgang ist gleich sensationell!!!
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Genau, und da der Rother dan nnicht alleine da stehen kann muss der auch weg. Dann doch die Nachberichterstattung weg und schon ist Geld gespart. Da viele janoch den Boxenkanalmod weg haben wollen und M.Surer auch noch, wer solls denn dann noch machen? Achso, verstehe, man kann ja dem Moderatorenton abschalten und nur den Motorensound hoeren. Ich frag mich immer wieder warum die Leute dann den Vorberichtund den Nachbericht schauen wenn sie die Moderatorennicht moegen? Schaltet doch um 13:59 ein und nach dem Rennen wieder ab.

    Mir ist ds egal, ich schaue den Nachbericht eigentlich nur wenn das Rennen spannend war.

    Da stellt aber nur meine Meinung dar und persoenliche Angriffe per PN wie das letzte Mal sind nicht erwuenscht... sch&uuml

    <small>[ 15. Mai 2002, 13:36: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  7. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    was der von sich gibt wenn er nicht auf sendung ist mir relativ wurscht. da kann er erzählen was er will. und besser als die premierespacken ist er allemal. er ist sozusagen der einäugige unter den blinden. nur meine meinung, musst du nicht teilen.

    gruß
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    lieber so als die langweiler auf RTL ich bin da während des rennesn schonmal eingeschlafen bei den zwei "schnarchzpafen"

    War doch cool wie der jaque Schulz auf den letzten Metern geschrien hat ob der barrichello jetzt langsamer macht oder ned winken
    da ist nochmals richtig spannung aufgekommen *gg
     
  9. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also meiner Meinung nach müsste als erstes "Jaque Schulz" seinen Hut nehmen winken

    Allerdings wäre es dann auch nicht mehr so lustig winken Was für Herzinfakt der immer kriegt, weil es soooo spannend ist winken ) Aber am besten ist, wenn Marc S. auffällt wenn Jaque wieder mal "mist" erzählt winken

    Gruss,

    Zottel
     
  10. Mirra

    Mirra Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    schulz und surer passen super zusammen und ergänzen sich gut. rother mag ich eigentlich auch ganz gerne, der macht seine sache recht gut. an seine seite stellen könnte man fast jeden, am besten wäre es wenn sich surer nach dem rennen zu rother gesellen würde.....hauptsache stuck ist weg