1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

H E I M A T K A N A L UMFRAGE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wolf, 21. August 2002.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    Es geht mir dabei nicht um das Prinzip.
    So wie das in allen Beiträgen zu dem Thema aussieht, beschweren sich die meisten Leute das der Sender erst im Paket enthalten ist, jetzt aber nicht mehr und übersehen ganz einfach das der "Programmanbieter" nicht mehr der selbe ist.
    Das hat dann nichts mehr mit Anspruch auf den Sender zu tun und gerade deshalb sind einige Beiträge in DIESE Richtung einfach unverständlich.

    Ein ganz anderes Thema ist das die Sender erst für ein paar Monate ihr Programm einstellen und dann auf einmal wieder anfangen zu senden und das noch gegen Extra Gebühr.
    Dieses Vorgehen missbillige ich auch, vorallem bei dem Gedanken das ja mit Studio Universal, 13th Street und vorallem Discovery noch einige Sender über die Platform Premiere vermarktet werden und somit jederzeit damit gerechnet werden kann auch hier eine Extra Gebühr zu verlangen.
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mag ja sein, aber unseren Vertrag haben wir nicht mit Herrn Zmeck, sondern mit P geschlossen! Da ist es doch nicht von Belang, wer den Kanal betreibt!
    Du nennst ja selber noch ein paar "Kandidaten" mit gleicher Problematik (Fremdanbieter!).
    Und genau das wird kommen, wenn Kofler damit jetzt durchkommt!!!

    <small>[ 22. August 2002, 15:18: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dieses Gebahren haben viele Anbieter. Ehemalige Inklusivleistungen auszulagern und dann kostenpflichtig dazu anzubieten.

    Es ist und bleibt eine Sauerei.

    Seltsamerweise hat sich aber noch niemand darüber beschwert, dass wir plötzlich völlig ungefragt Programme dazu bekommen haben, für die man früher einmal extra bezahlen musste. sch&uuml

    Gag

    PS. Wenn ich die neue Programmstruktur richtig verstanden habe blüht uns doch dasselbe mit Discovery, Universal, usw. Die fallen doch aus dem ehem. Family-Paket raus und müssen extra bezahlt werden. Oder habe ich da was falsch verstanden? Zugegeben, ich hab mich schon lange nicht mehr mit der Paketstruktur beschäftigt.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Wilfried Du hast ja Recht das Du den Vertrag mit Premiere geschlossen hast.

    Premiere hat Dir den Kanal kostenlos bis zur Einstellung zur Verfügung gestellt.
    Dann kam das ganze Verlagere auf den neuen Anbieter.

    Jetzt aber stellt nur noch Premiere die Platform für die Verbreitung zur Verfügung. Dafür bekommen sie sicher ein paar € von Goldstar.
    Dieses Geld will Goldstar aber auf die Kunden umbiegen und verlangt dafür eine Abogebühr um weniger Verluste zu machen.

    Würde Premiere jetzt UNS für den Heimatkanal freischalten müßten die auch diese Gebühren für UNS bezahlen. Ist doch verständlich das sie das nicht machen wollen oder nicht ?