1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

H. D. Genscher ist tot.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 1. April 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Schreibt derjenige, welcher sich mal über etliche Kommentare aufgeilt hat, weil ich Tot mit "d" geschrieben hatte! Mann oh Mann!!!
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Klasse Vergleich. Natürlich total passend. :rolleyes:
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ist halt schwer mit der Wahrheit konfrontiert zu werden?! Diskussion mit Dir beendet, da letztlich alles OT ist.

    Kannste ja wieder melden. Das bringst Du ja (offenbar als Einzigstes) so gut!
     
    Jens72 gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Nennst du dein Gepöbel wirklich Diskussion?
    Und nebenbei, eine Steigerung von einzig gibt es nicht.
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit wann ist Tod mit -d-falsch?
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du nennst doch auch Deine Klugsch.... Diskussion!
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich weiß es jetzt nicht mehr 100%. Jedenfalls, da wo ich es geschrieben hatte, wäre "t" richtig gewesen. Ihm fiel dazu nichts Besseres ein als klugzusch.... Sieht man ja auch wieder bei dem Wort "einzig". Er kann halt nur klug... und andere Menschen kritisieren, weil er ja höchstwahrscheinlich nie Fehler macht!?
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich vermute, das gibt ihm ein Scheingefühl von Größe oder so. :whistle:
     
    Jens72, +los und Rohrer gefällt das.
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Haha. Danke für die Retourkutsche. :D
     
    Major König gefällt das.
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Manchmal frage ich mich, auch wenn es mich eigentlich nichts angeht, was dich hat so misanthropisch und pedantisch werden lassen.