1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

H.Bauer-Verlag verklagt Premiere wg. TV Digital!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. Dezember 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: H.Bauer-Verlag verklagt Premiere wg. TV Digital!

    Auf "vielfachen Abonnentenwunsch" wird in letzter Zeit vieles "übersichtlicher" gestaltet bei Premiere. :D Meine Vertragsbeziehung zu Premiere ist bald auch ganz "übersichtlich" :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: H.Bauer-Verlag verklagt Premiere wg. TV Digital!

    Wenn Du 45€ zahlst bist Du selbst schuld. Mein Komplett kostet nichtmal die häfte.

    Man kann die Zeitschrift zwar abbestellen aber bekommt generell kein Geld erstattet.
    Gruß Gorcon
     
  3. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: H.Bauer-Verlag verklagt Premiere wg. TV Digital!

    Keine Angst, so blöd bin ich auch wieder nicht :) .
    Ich habe zwar kein Komplett-Paket abonniert, aber wenn ich es wollte würde ich sicher auch nicht das 45,-EUR-Standardangebot nehmen.

    Aber generell muss ich dem Kläger schon recht geben, ich fände es auch nur in Ordnung, wenn Premiere nicht nur TV-Digital anbieten darf. Es ware auch für den Kunden besser, wenn er z.B. TV-Spielfilm mit Premiereteil "geschenkt" bekommen würde. Ich pers. finde TV-Spielfilm übrigens um einiges besser als TV-Digital - und das zum gleichen Preis...)
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: H.Bauer-Verlag verklagt Premiere wg. TV Digital!

    Vielleicht sollte man ein wenig unterscheiden zwischen "geschenkt" und "im Preis enthalten". Wenn du für das größte Premiere-Paket einen Mengenrabatt bekommst, ist trotzdem jeder einzelne Bestandteil fest einkalkuliert und wird vom Kunden mitbezahlt.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: H.Bauer-Verlag verklagt Premiere wg. TV Digital!

    Stimmt, es wird ja auch damit ganz deutlich geworben. Und in der Werbung heißt es nicht "geschenkt", sondern "im Preis enthalten".