1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

H@ad HD3000CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Head3000CI, 7. August 2005.

  1. Head3000CI

    Head3000CI Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo !!

    Habe vor kurzem den Receiver von H@ad erworben. Funktioniert soweit tadellos, doch ich kann keine Senderlisten bearbeiten, da der Receiver bei Eingabe vom Pin "74621" nicht auf Data umschaltet.....Es ist mir bisher auch nur einmal gelungen eine Verbindung über die RS232--Schnittstelle herzustellen. An was könnte das liegen.....Desweiteren würde ich mich freuen, falls jemand noch weitere Tipps für den Receiver hat, wie z.B: irgendwelche Zusatzfunktionen usw.

    Der Receiver müsste baugleich mit folgenden anderen Modellen sein:

    Arcon Titan 1200CI, AF-5018CI, SI190CI,

    mfg Markus
     
  2. sowtschi

    sowtschi Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    AW: H@ad HD3000CI

    Ist es He@D 3000CI oder 3000CI plus?
     
  3. Head3000CI

    Head3000CI Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    2
    AW: H@ad HD3000CI

    Es ist ein HEAD 3000CI PLUS
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005
  4. ropollux

    ropollux Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1
    AW: H@ad HD3000CI

    Hallo ,

    weiß jemand ob die Unterschiedlichen Softwaretypen der Receiver HD3000CI und HD3000Ci Plus untereinander kompatibel sind bzw. was mann machen muss damit die neueren auch auf den "älteren" Geräten funktionieren?

    Bis denn
    :eek: :eek:
     
  5. sowtschi

    sowtschi Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    AW: H@ad HD3000CI

    Hallo,

    wenn Ihr Fragen zu den Receivern bzw "Zusatzfunktionen" habt,
    ihr könnt mich anmailen Die Adresse ist sowtschi@mail.ru.

    Gruß

    Sergej
     

Diese Seite empfehlen