1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hülfe Hitliste

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Medion, 14. August 2002.

  1. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was relativ sinnlos ist. Ich will ja wissen was läuft und nicht was gelaufen ist.
     
  2. Venus

    Venus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ digiCool
    Du meist wie bei „Xtra Music“, wo Song, Artist, Album und der Komponist mit gesendet wird.
    Bei MCE wird es vom Sender auch mit gesendet, geht allerdings durch den Upling verloren.

    @ all
    Da ich leider nur eine Mietbox habe, kann ich mir kein DVB installieren und auch nicht mitreden wie es mit DVB-Recorder oder Streamreader so läuft.
    Ich würde mich da auf Beschreibungen oder Vorgehensweise von Euch Freuen.
    Für Vorschläge oder Erweiterungen zu meiner Seite bin ich jederzeit offen und werde versuchen alles soweit es geht an Eure wünsche anzupassen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Streamreader? Guter Tipp! Muss ich direkt mal ausprobieren. Ich war (für Videos) bisher mit dem DVB-Recorder vollends zufrieden. läc

    Gag