1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hörzu Jahresabo kostenlos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pjp, 22. Oktober 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Hörzu Jahresabo kostenlos

    Das sowieso!
     
  2. pjp

    pjp Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hörzu Jahresabo kostenlos

    Mit den Werbeanrufen ist das konkret so. Wenn man kündigt, bekommt man i.d.R. noch einen Anruf, ob man nicht doch dieses und jenes Angebot wahrnehmen möchte. Dann sagt man Nein und die Sache ist gegessen. Sonst kamen keine Werbeanrufe.
     
  3. pjp

    pjp Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hörzu Jahresabo kostenlos

    Angebot wird übrigens morgen beendet
     
  4. its-a-sony

    its-a-sony Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hörzu Jahresabo kostenlos

    Es gibt gerade den GONG gratis.
    Man zahlt erst 98 Euro und erhält dann die 98 Euro in Form eines Verrechnungsschecks zurück (wegen der Zeitschriften-Preisbindung).
    So liest man 13 Monate den Gong für lau. (Kündigen einfach nachdem die Prämie angekommen ist per Mail.)

    Hier ist erklärt, wie es geht. Bei meiner Bestellng vor Weihnachten hat es geklappt!
    Das Angebot soll nur noch bis morgen gelten.

    Update: GONG kostenlos + 13 Abos günstiger! :) - Barprämie, Monate, Sie, FOCUS, Abos, Angebote, BILD, Funk, Premiere, GALA - Abo-Blog von Abo-bar.de
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hörzu Jahresabo kostenlos

    Sollen in dem Thread Abos verklickert werden? Mit 2 Neulingen? Ich warne. :(
     
  6. its-a-sony

    its-a-sony Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hörzu Jahresabo kostenlos

    Bitte was?
    Ich hatte eigentlich ne Frage zu meiner Fernbedienung (auf die ich aber bisher noch keine Antwort bekommen habe). Entschuldig, dass ich als "Neuling" auch noch zu anderen Themen schreibe. :rolleyes:
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hörzu Jahresabo kostenlos

    Sind die Drücker neuerding schon im Internet unterwegs? :D

    btw. Nix für ungut, sony. Solche "kostenlose" Abos sind meist dann doch nicht ganz kostenfrei. ;)
     
  8. its-a-sony

    its-a-sony Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hörzu Jahresabo kostenlos

    Nee, das stimmt. Man zahlt erst und bekommt den Preis dann als Prämie wieder. Hat nichts mit Drücker zu tun, nur mit sparen. ;)