1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hörzu": Claus Kleber ist glaubwürdigster Nachrichtenmoderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2018.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Die Mehrheit? Also irgendwie hat in dem Artikel kein Vertrauen-Prozentwert mehr als 49%. :rolleyes:

    Gut, die einzige Alternative zu "voll und ganz" ist nicht unbedingt Lügenpresse, aber trotzdem ist Deine Folgerung aus dem Artikel ohne weitere Informationen gelinde gesagt sehr gewagt.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    wer hat denn hier eigentlich von "Lügenmedien" gesprochen, und wo sind die Mehrheiten derer, die den Klebers so sehr vertrauen, wie du gerade zu suggerieren versuchst!? Du redest linkspopulistischen Unsinn, das weißt du selber...
     
    Lt_Spock gefällt das.
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das da noch ein "eher" als zweite Antwort ist, hatten wir doch eben schon – und das addiert sich für die ÖRs dann eben auf zwischen 80 und 90%.

    Die Vertrauenswerte in die Moderatoren scheinen mir stark damit zusammen zu hängen, wie lange sie schon dabei sind – und so kommt dann auch ein Peter Kloeppel auf einen recht brauchbaren Wert, während die seines Senders desaströs sind (39% "eher nicht", 9% "gar nicht"). Und das für die meiner Meinung nach noch mit Abstand beste Nachrichten-Sendung der privaten Sender…
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, gerade den späteren Link gelesen, aber aus "eher" würde ich nicht auf 90 % schließen. Es fehlen da noch die Zwischenstufen, man hatte bei der Umfrage ja quasi nur die Wahl zwischen 100%, 99-50%, 49-1% und 0%. Und wenn jemand der Tagesschau nur zu 50-75% vertraut, dann ist das auch schon ein eher schlechter Wert. Vielleicht vertraut er auch nur den Sportergebnissen und dem Wetter. ;)

    Man kann es auch so sagen, wer hier "voll und ganz" (100%) gewählt hat, der lügt. Weil so sehr kann man niemandem vertrauen (siehe auch vorletzte Folge von Professor T).
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Och, das war der Zuckerguß. Wie wäre es direkt zwischen die Augen. Schon allein das er atmet widert euch an. Ihr liebt journalistische Tätigkeit ala AfD, RT. Keine Frage, sollt ihr haben
    Twitter: AfD löscht unliebsame Umfrage zu Islam in Deutschland - WELT

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL::LOL::LOL: :eek: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Monte, Gorcon und Kai F. Lahmann gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Mangel an Inhalt erhöht sich nicht durch viele Smileys. Was genau willst du mir jetzt sagen?
     
    FilmFan gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Lese den Link, das Ergebnis der Umfrage passt der AFD nicht.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie verbittert muß ein Mensch sein, um so viel Haß in sich zu tragen?
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das frag ich mich auch, wieso so einige den Kleber hassen.:sleep:
     
    Monte gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wieso, Du bist es doch, der ihm hier zwischen die Augen und so.