1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hörzu": Claus Kleber ist glaubwürdigster Nachrichtenmoderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2018.

  1. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    949
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Kleber der glaubwürdigste ?
    Herrschaftszeiten...Das ist geil....
    Spricht wohl eher dafür, dass man niemanden von denen, vertrauen kann....
    Was meinte der Kleber mal....
    Kinderehen können auch gut sein

    Mahlzeit
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.657
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich denke mal das der Moderator relativ wenig Einfluss auf die Inhalte hat, sonder das ganze Redaktions-Team in Hintergrund das Meiste entscheidet. So gesehen sollte es keine grosse Rolle spielen wer die Moderation übernimmt.
     
  3. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    DocMabuse1 und Nelli22.08 gefällt das.
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.673
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Der glaubwürdigste Moderator heißt ja nur, dass der Fernsehbüttel Claus als Einäugiger der König unter den Blinden ist.
     
    DocMabuse1 und Nelli22.08 gefällt das.
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Witz des Jahrzehnts! Dieser von Merkel bezahlte Schleimer?! Boahhh könnte k.......
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.532
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Deckungsgleichheit mit mir - ich sehe es auch so.......
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.532
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    Strullermann for Kleber - das passt.:LOL:
     
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Amüsant wie die meisten hier rumkotzen weil Kleber 600000€ verdient. Bitte noch mehr solche Entgleisungen, denn ich hab mir grad Popcorn geholt.:ROFLMAO:
     
  9. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.913
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann es sein das du auf dem falschen Gleis bist? Nach meiner Erkenntnis hat lediglich ein User angesprochen was der Herr verdient. Daraus gleich ein Narrativ zu machen zeigt wie Journalismus heute funktioniert.
     
    Lt_Spock und FilmFan gefällt das.
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein wirklich amüsanter Strang. Schön zu sehen, wie sich einige ereifern, weil sie merken. dass ihr Lügenmedien-Weltbild offenbar nicht von der Mehrheit der Bevölkerung geteilt wird. Gerade deswegen brauchen sie ja so ihre Internet-Nischen, in denen sie sich gegenseitig, wenn andere Hysteriker finden, die ihrer Meinung sind.
     
    Lion_60, drgonzo3 und LucaBrasil gefällt das.

Diese Seite empfehlen