1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    Falls sich kein geeigneter Moderator für die Show findet wird diese wohl abgesetzt. Eine Show ohne Showmaster funktioniert wohl nicht. Es gibt wohl keine Alternative wenn das keiner machen möchte.
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    Marmelade enthält Fett.... Ohjee, das erklärt manches:LOL:. Also ich würde es bedauern, wenn das jetzt einfach so enden würde. Ich fand die Sendungen ohne dieses rosa Dingsda eigentlich ganz ok. Aber es scheint halt Spass zu machen, auf Lanz einzudreschen.
     
  3. Angeloo

    Angeloo Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    Hallo

    Ich bin absolut kein Fan von M. Lanz, dieser schmierige, selbstgefällige Typ,
    aber:
    Die Sendung ist schon seit vielen Jahren in der Kritik, jedes mal nach einer Sendung, wurde diese in schöner Regelmäßigkeit kritisiert, eben auch schon lange unter Gottschalk. Und da kam diesem der tragische Unfall mit dem jungen Mann natürlich mehr als Gelegen, dieses als Ausstiegsgrund zu benennen, ohne sein Gesicht zu verlieren.
    Egal wer diese Sendung auch immer übernehmen würde, wäre zum Scheitern verurteilt! Das Format ist tot, aber das stört die Öffentlich-Rechtlichen natürlich herzlich wenig, denn Geld spielt ja bei denen keine Rolle dank GEZ. Bei den Privaten wäre das Jammerspiel schon lange beendet worden, wenn es sich finanziell nicht mehr trägt.

    Angeloo
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    Den Fünfer kannst Du sparen, schalte erst garnicht ein, dann gibts ein Nörgeler weniger.
     
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    Sieht so aus, als ob es der Mob nun geschafft hätte. Und was gibt es dann als Ersatz? Vielleicht so ein innovatives Format à la THE VOICE OF SWITZERLAND, wie es in der Schweiz schon mehrfach auf dem dort einstigen Sendeplatz von WETTEN DASS...? läuft? :D
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    Das öffentliche und schamlose Mobbing scheint Wirkung zu zeigen.

    Schöne neue Welt.
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    Falls die Sendung abgesetzt wird, ist sicherlich nicht der "Mob" schuld. WD ist schlicht nicht mehr erfolgreich und auch sehr teuer. Gründe im Detail sind schon mehrfach hier gepostet worden.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    Schuld ist der treulose Zuschauer, der keine Traditionen mehr pflegt.
    Im Falle von "Wetten, dass" ist das traurig. Andererseits gibt es mir Anlass zu Hoffnung, dass den Leuten bald auch DSDS/Superstars zu langweilig wird.
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    HS hätte Zeit ;)
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    Warum aber für Einfalt zahlen? Müssen.:)