1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    Die Krux ist doch, das was man bei Thommy nicht verübeln konnte, war bei Lanz einfach verpöhnt. Der hat eben auch nicht in den USA mit den Stars als Nachbarn gelebt. Da war Thommy eben eine gute und akzeptierte Außenstelle für die deutsche Showlandschaft! Da kann ein Lanz nie um Längen mithalten - egal wo er schon auf der Welt einen Furz ließ. Der stinkt einfach nur noch! Da nützt auch keine Ehe mit der Schrowange und seine Anfänge beim Radio waren auch mehr als dürr - der hat sich einfach nur hoch gepimpert. Alles eben eine Spur mehr daneben. Im Gegensatz zu Thommy - der einfach Kult ist und der gilt noch heute als Radiolegende beim BR. Der kann eben Show und das nehmen die Leute ihm auch alles ab und erst recht nicht übel! Und das gibt es heutzutage selten bis garnicht mehr! Und mit dem Ende von WD - ist der Begriff Showmaster auch endgültig ad acta gelegt - mangels würdiger Nachfolge!
    Aber versuchen Sie es doch mal mit youtube - ist auch ganz allein für sie und sie brauchen auch mit niemanden drüber reden! Stellen sie sich einfnch vor, ist wie im Sarg auf dem Friedhof! Gewöhnung kann ja nicht schaden! :winken:
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    Naja, das ist aber auch Showtalent. Man kann sich peinlich zum Narren machen, man kann es aber auch unterhaltsam und souverän tun. Das ist eben der Unterschied. Klar wurden bei Wetten Dass früher auch schon heftige "Späßchen" getrieben, aber Gottschalk brachte es fertig die "Strenge" herauszunehmen. Das muss man einfach können, lernen kann man es nicht. Jemand der das auch sehr gut konnte war Rudi Carrell. Das gehört einfach zum Handwerk wenn du so ne Show machen willst. Einfach nur durchzuführen wie das Lanz tat - reicht einfach nicht. Dann wirds peinlich. Du musst ne wirkliche "Rampensau" sein für sowas. Und das lernt man nicht.