1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hört auf die Experten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von teucom, 5. Juli 2008.

  1. Anzeige
    AW: Hört auf die Experten...

    Barbicane, Nicholl und Ardan haben eine erfolgreiche Landung auch nur knapp verpasst. Wesentlich früher allerdings.:)
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hört auf die Experten...

    Immer noch besser als fast alles was gemacht wird in Frage zu stellen.
    Aber der Funk der definitiv vom Mond kam ist natürlich nur erfunden ;).

    Natürlich alles nur gespielt.
    Bush ist auch nicht echt.
    Und die atomwaffen stehen in amerika auch nicht.

    BinLaden ist auch nur erfunden :rolleyes:

    Und das WTC steht da auch noch. Wurde nur mit "Unsichtbarspray" eingesprüht.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hört auf die Experten...

    frag mal einen funkamateur, wie man den mond als sat benutzt. :rolleyes:

    das WTC wurde gesprengt !
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hört auf die Experten...

    Oh Man...
    Lebe weiter mit deinen schwachsinnigen Verschwörungstheorien soll mir egal sein.

    Ist aber schon irgendwie witzig.
    Wir sollen den amerikanern nichts glauben.
    Aber die Verschwörungstheorien zu glauben ist natürlich was anderes.

    *kopfschüttel* .

    Ich hoffe du bist nie in amerika und posaunst deinen letzten satz einem angehörigen vor die Nase.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Hört auf die Experten...

    ich glaube es ist schwieriger eine Mondlandung vorzutäuschen als tatsächlich darauf zu laden ;)
    für mich wird anders ein schuh draus:
    man muss nicht jede Verschwörungstheorie für bare münze nehmen. die Mondlandung ist für mich Fakt, anders siehst bei der Ermordung von JFK aus, da glaub ich nicht an ein verwirrten Einzeltäter Namens oswald..
     
  6. AW: Hört auf die Experten...

    Kennedy lebt, wahrscheinlich bei Elvis.:)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hört auf die Experten...

    die amis werden nochmal an ihrem patriotismus zu grunde gehn ! sie sollten lieber ihre eigene regierung hassen...oder besser gesagt die, die im hintergrund wirklich die fäden ziehen, anstatt sich auswärtige feindbilder zu schaffen !
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hört auf die Experten...

    jaja...mach dich nur lustig. ich bin nicht verrückt. ich gehöre nicht zu denen, die glauben, daß elvis noch lebt. das ist was GANZ ANDERES. kennedy ist auch tod...nur WIE und WARUM er gestorben ist, das wird wohl nie wirklich rauskommen.

    genauso waren auch die "unfälle" von uwe barschel und jürgen möllemann bestimmt keine zufälle !
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hört auf die Experten...

    Aha weil der ami die angebliche absichtliche sprenung des wtc nicht erkennen will geht er zugrunde?
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hört auf die Experten...

    sei nicht so eindimensional ! ich spreche hier von einer gesammtsituation und nicht nur von dieser einen angelegenheit !