1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hörer bei SWR3 nicht erwünscht?"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Radiopirat, 9. November 2010.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Hörer bei SWR3 nicht erwünscht?"

    In RLP und BaWü sind wir uns einig, dass SWR1 und SWR1 mit die besten Radiosender sind. Aber wer ist für euch noch mit der beste Sender in Hessen (hr3, hr1, FFH...)?
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Hörer bei SWR3 nicht erwünscht?"

    Worin unterscheidet sich SWR1 von SWR1? :D
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Hörer bei SWR3 nicht erwünscht?"

    Musikalisch sagt mir der Skyradio Hesse-nachfolger Radio BOB am allermeisten zu. hr 3 schalte ich meist nur zu besonderen anlässen oder Madhouse ein. Bei hr1 will ich mir mal die Lounge und "Reinke am Samsrtag" anhören. Die drei FFH-Sender göre ich eigentlich nie.
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Hörer bei SWR3 nicht erwünscht?"

    Sorry, meinte SWR1 und SWR3 ;)
     
  5. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Hörer bei SWR3 nicht erwünscht?"

    Ich krieg hier gottseidank schon FM4 aus Österreich rein und hör das auch meistens. Danke Österreich für ein richtig gutes Programm! :winken: